Anovulatorische Zyklen

Wer hatte denn schonmal das 'Vergnügen' eines anovulatorischen Zyklus und kann mir ein bisschen Input geben.

Ich war heute an ZT17beim US und der größte Follikel war lediglich 11mm groß, die Schleimhaut mehr schlecht als recht... so wie es aussieht, wird das nix mit einem Eisprung in diesem Zyklus.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Blutung eintraf? Kam vielleicht doch noch ein Eisprung ganz weit hinten?

Ich habe gerade keine Hoffnung mehr auf einen späten Eisprung und unter den aktuellen Bedingungen wird ein Transfer wahrscheinlich selbst mit spätem Eisprung dann wenig Sinn machen... schade um die Blasto...

1

Hey felicia!

An die Frage hänge ich mich dran. Bin gerade im Zyklus ohne Eisprung und warte auf die Periode zum Start der nächsten IVF.
Es deutet sich seit gestern was an, wenn die Blutung heute bis übermorgen einsetzt wäre meine Zykluslänge so wie immer.

LG
Cr

2

Ich hatte noch nie einen Zyklus ganz ohne ES, aber schon sehr späte ES, mein Rekord ist ZT 71.

Im natürlichen Kryo-Zyklus hatte ich einmal erst den ES an ZT 24, entsprechend TF an ZT 29, war negativ.

Ich würde an deiner Stelle abbrechen, Periode mit Duphaston oder ähnlichem auslösen und dann einen künstlichen Kryo-Zyklus planen.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Liebe Luthien.

Danke für deine Einschätzung. Ein künstlicher Kryozyklus kommt nicht in Frage, da ich noch stille.

4

Hallo Felicia!

Meine Blutund hat heute eingesetzt und ist damit nur einen Tag hinter meiner Zyklusapp (was bei mir schon mal vorkommt).
Ich hatte jetzt länger SB als sonst und vielleicht fällt die Blutung jetzt kürzer oder länger aus als üblich. Aber zumindest hat sich nicht alles wahnsinnig verschoben.

LG
Cr

5

Hi Cr!

Das hört sich ja schonmal gut an. Danke, dass du mich auf dem Laufenden gehalten hast.
Bei mir ist bislang weiterhin nichts in Sicht. 🤷🏼‍♀️ ich lass mich überraschen und geb den Zyklus mal noch nicht ganz auf. Vielleicht kommt ja doch noch ein später Eisprung.

Dir viel Erfolg im neuen Zyklus!

6

Wenn der 11mm Follikel weitermacht müsste es ja am Wochenende oder Anfang nächster Woche springen.
Ich drücke dir die Daumen!