Können die Tests noch dunkler werden ? 😅

Hallo, befinde mich gerade im Kryo Zyklus und bin gerade PU+13 und TF+8. Der letzte Teststreifen ist von heute Mittag und der Testamed ebenfalls!
Ich finde das für Pu+ 13 schon sehr stark ?
Können die denn noch dunkler werden oder bleiben die so ? 😅 Dumme frage aber ich bin etwas grüblerisch und hab Angst vor einer Biochemischen SS!
Habe nichts nach gespritzt, nehme nur Duphaston!
Die Teststreifen sind von Z1 10er und Testamed 25er!

Bearbeitet von Jele016
1

Ja etwas.
Aber die Farbe sagt nichts über den HCG Gehalt aus. Also ab zum Bluttest…💞

2

Ja morgen fahr ich zur Kiwu Klinik zum Bluttest 🙈

3

Also diese Testreihe schaut nicht nach einer biochemischen aus!
Ich habe mal zum Spaß noch einen Test gemacht, als ich wusste, dass mein HCG über 100.000 ist & da war der zweite Strich nicht stärker.
Herzlichen Glückwunsch & ich würde jetzt aufhören zu testen und freue Dich auf den BT! Wünsche Dir eine tolle und langweilige Schwangerschaft 🤰💕

4

Danke dir 🥰 ich sollte wirklich aufhören zu testen 😅aber die Angst besteht das die Tests doch noch heller werden und es nur ne kurze Einnistung war 🙈 mit den Ängsten um zu gehen muss auch noch gelernt werden 😀

5

So schauen Deine Tests wirklich nicht aus, es schaut nach einer schönen Einnistung aus 🤩🍀

6

Angst vor einer biochemischen brauchst du nicht haben 🙈 ich hänge dir mal meine testreihe an die kurz vor dem bluttest an pu+16 war. Und die test wurden nicht stärker. Im Gegenteil an pu+15 war er wieder heller. Also freu dich auf deine kugelzeit 🫶

7

Und bei dir ging auch alles gut ?
Immer diese Ängste 😩

8

Achso ne. Sorry. Bei mir war es ein Abgang. Aber das wusste ich weil die test so spät noch so schwach waren. Aber deine sind bombe, also genieß es 🥰