TF+2 fette Erkältung 😢

Hey Mädels♥️

Es ist doch wirklich wie verhext, die ganze Zeit geht’s einem gut und genau jetzt bin ich richtig doll krank. Ich habe so starke Gliederschmerzen und mein Hals ist dick.😩
Als würde die Überstimulation nicht ausreichen..

Ich hoffe, dass es euch besser geht! 🍀

1

Ich hatte 2 Tage nach dem letzten Transfer auch fiese Halsschmerzen und Gliederschmerzen.
Tja... Aktuell bin ich in der 9.ssw 😉
Man hört ja immer wieder dass das nicht macht, dass es sogar gut für die Einnistung ist, weil der Körper abgelenkt ist.

Ich drück dir die Daumen und gute Besserung.

2

Das klingt vielversprechend 🙈🍀
Danke!🥰

Und herzlichen Glückwunsch dir😍

3

Wir sind gleich weit - und ich bin auch erkältet :(
Ich leide also mit dir, und versuche mich an den Strohhalm zu klammern, dass nun mein Immunsystem abgelenkt ist…

6

Ohhhhh, hast du einen Zeller oder eine Blasto bekommen?

Ich drücke dir auch ganz doll die Däumchen! Das wird schon noch🥰 Weihnachtswunder!!!

9

Blasto, glücklicherweise wieder in top Qualität
leider ist diesmal mein gefühl eher nicht so gut :(

weitere Kommentare laden
4

Ich bin im Mai natürlich schwanger geworden (leider MA, aber hängt damit ja nicht zusammen), und war rd. 1 Woche nach Eisprung ebenfalls ziemlich erkältet:) das hat für die Einnistung glaube ich keine Relevanz, hab sogar mal gehört, dass es vielen so geht. Ich drücke dir die Daumen:)

7

Das tut mir leid, dass du das erleben musstest. 😢
Danke dir ♥️

5

Ich drücke fest die Daumen, es kann nämlich wie die anderen schon sagten auch ein gutes Zeichen sein. Und ansonsten: mein Arzt meinte nochmals ganz klar gerade in den ersten Wochen liegt es nur zu circa einem Prozent an Infektionen wenn es sich nicht einnistet. Ein gesunder Embrio würde auch entwickeln trotz Infekt. Man sollte sich nicht verrückt machen.
Was immer leichter gesagt ist als getan

8

Ich bin auch eig ganz positiv gestimmt, nur macht es mich körperlich so fertig.🤯🥴

12

Huhu, Ich bin TF+5 und hatte auch an TF+2 eine fette Erkältung bekommen die sich gestern als Corona herausstellte 😵‍💫
Hab gelesen das ist nicht schlimm und ich drück dir die Daumen das es bei dir klappt mit dem Versucj 🍀 bei mir kamen heute leider Schmierblutungen und morgen Periode.
Alles liebe :)

13

Hatten am Montag auch Transfer und seit Di. leichte Halsschmerzen. Und Heute dann richtig... weiß gar nicht, was dagegen eingenommen werden darf :( Um uns herum steckt sich gerade jeder mit Corona an. Hoffe dass es nicht Corona ist...

14

Hey ich hatte Dienstag meinen Transfer und seit heute Husten und erkältet. Bin auch positiv gestimmt, dass es seinen Grund hat und unser Krümel sich dadurch noch besser einnisten kann. Das Immunsystem kümmert sich jetzt um die Erkältung, in der Zeit kann sich der Krümel das so richtig gemütlich einrichten :) Viel Glück. Hast du am 21.12 Bluttest ? Vor Weihnachten wissen wir es :)

18

Es hat schon mal geklappt mitten in einer Erkältung und ich hoffe sehr, dass es ein gutes Zeichen ist...Versuche aber nicht zu viel hinen zu interpretieren. Bluttest wäre bei uns erst 14 Tage nach TF. Da die Klinik aber zu hat wird selbst zu Hause getestet

weiteren Kommentar laden
15

Ich bin heute TF+2
auch erkältet…. Das hat nichts zu sagen. Wir schaffen das. Villt mochte der Körper bis zum BT einfach Ruhe.
Wie vertreibt ihr euch denn so die Zeit bis zum BT?

16

Guten Morgen ☀️
Ich bin jetzt Tf+ 4 und liege nun so richtig flach und habe Corona🤧😩
Zeitvertreib ist also TV + Tee😢

Und wie geht’s dir? Wie vertreibst du die Zeit?

Ich habe am 22.12. den BT

17

Ach auch noch Corona… so ein Mist. Ja gestern war der Test noch negativ bei mir. Hast du auch so dolle Husten?
Ja Netflix und Chilln… ich schreib dir eine PN