Soll ich testen bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben
Ich bin heute bei Punktion +11 Transfer +6 hab eine blasto zurückbekommen an Tag 5

Ich hab untere Rückenschmerz unterleib schmerzen ab und zu seit gestern ein aufgeblähten Bauch und seit heute Kopfschmerzen

Meine Frage ist meint ihr ich soll heute Abend vielleicht schon Test oder lieber bis nächste Woche warten 🥺

1

Dann sind wir heute gleich weit bei TF + 6 :)
ich hab gestern angefangen mit Testen und mache einen Testreihe.

Denke aber dass es erst so bei TF+10 wirklich richtig aussagekräftig wird.

Deine Symptome klingen wie meine....bei mir ist das aber eher PMS und kündigt die Mens an

Bearbeitet von Mine1408
3

Das ist meine erste Ivf und habe garkeine Erfahrung ich hab eigentlich kurz vor1-2 Tage vorher unterleibschmerzem und leichte Rückenschmerzen wir haben die ivf gemacht weil das spermiogramm meines Mannes nicht so gut ausgefallen ist
Aber bei anderen lese ich dann immer die waren positiv oder haben übelkeit oder beustspanne das hab ich alles nicht 🥺

Ich nehme im Moment morgens und abends ein Zäpfchen Progesteron krieg ich dann meine mens normal oder erst wenn ich das Medikament absetzte

2

Ich bin einen Tag weiter als du und mache eine Testreihe. Das ist aber nicht für Jederfrau geeignet 😅
Mir geht's darum zu wissen, wann die Ovitrelle raus ist. Naaaja jetzt ist es so, dass es irgendwie seit Tagen in keine Richtung geht und damit wieder keine Klarheit bringt 🫣

Wenn du mit Ovitrelle ausgelöst oder sogar nachgespritzt hast, dann hilft entweder spätes testen oder eben eine Testreihe. Wenn kein künstliches hcg zugeführt wurde, dann gibt's Mädels, die wohl schon bei PU +10, spätestens aber bei PU +14 positiv testen.

Aber abends würde ich so früh sowieso gar nie testen! Immer mit Morgenurin.

Viel Glück 🍀

Bearbeitet von Blaubeerle
4

Hey ich hab auch ausgelöst mit ovitrelle und nehme jetzt morgens und abends ein Zäpfchen Progesteron

Wir haben die Ivf gemacht weil das spermiogramm meines Mannes nicht so gut ausgefallen ist

Mich reizt es einen Test zumachen und dich hab ich vor der entäuschung so Angst

Danke für deine Antwort ❤️