Kryo Tf+5 - konstant Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,

Bin heute am 5. Tag nach Blastotransfer. Ich nehme 3x tgl Utrogest + 3x 2mg Estradiol. Ich hatte schon ab Transfer immer wieder Unterleibziehen. Heute konstant seit heute Mittag .... Ich habe das Gefühl dass die Menstruation kommt, da meine 2. Zh auch immer nur so 12-14 Tage lang ist kann es sein dass diese nicht durchkommt durch die Medikamente?

Da meine Brustempfindlichkeit auch nach gelassen hat, bin ich echt der Meinung dass es diewmal wieder nicht geklappt hat 😪

Vielleicht habt ihr ja dies bzgl Erfahrung oder habt eine Einschätzung!
(Ich weiß Gewissheit bringt nur ein test, aber da es dafür noch zu früh ist, hoff ich auf ein bisschen Austausch)

Liebe Grüße

Bearbeitet von kruemelchen4
1

Hey ,
Da kann ich dich leider nicht beruhigen und dir hilft nur abwarten und/oder eine Testreihe starten.

Die Einnistung bzw dann Frühschwangerschaft kann sich prinzipiell schon ähnlich anfühlen wie Menstruationsschmerzen.

Bin heute übrigens auch bei TF+6
Habe gestern eine Testreihe gestartet und beobachte jetzt was die nächsten Tage bringen.

Dir alles Gute 🍀

5

Danke dir 😊 sind deine Tests positiv?
Die UL schmerzen an sich machen mir gar keine Sorgen, nur halt die Kombination, weil die Brustempfindlichkeit nachgelassen hat deutlich :/

2

Hey

Ich bin Transfer plus 6 😊 mit einer Blasto

Bisher habe ich gar keine Anzeichen gehabt, daher war ich auch nicht sonderlich positiv.

So viel ich weiss und auch aus eigener Erfahrung ist, dass Utrogestan die Mens unterdrückt (war bei mir auf jeden Fall immer so, nach Absetzen hat es dann 3-4 Tage gedauert bis die Mens kam)

Ich denke du darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben. Habe gestern und heute einen Test gemacht, da ich es nicht abwartwn konnte. Denke der von heute ist leicht positiv, aber mache mir bis zum BT nicht grosse Hoffnung.
Aber es gibt viele die gar keine Anzeichen hatten und positiv waren.

Ich drücke dir fest die Daumen
Liebe Grüsse

6

Hey du:) das sind doch schöne Nachrichten:) wie ist dein Test heute?

10

Hey 😊

Hab heute morgen kein Test gemacht, war ein bisschen in Eile und hab auch ein bisschen Angst, dass der Strich nicht deutlicher wird. Habe am Freitag den Bluttest, werde den wahrscheinlich abwarten, kann aber so mit einem positiven Gefühl hingehen und auch hoffen, dass es geklappt hat. Bekomme dann au gleich am Freitagnachmittag das Blutresultat.

weiteren Kommentar laden
3

Hi
Ich hatte zwar eine IVF aber mir ging es genauso. Unterleibschmerzen seit Tag an Transfer, wurde auch immer stärker und habe es abgehakt das es nicht geklappt hat…

Bin nun mittlerweile in der 11 Woche 🤰🏼

Daumen sind gedrückt 🙏🏼🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich hoffe jetzt einfach mal dss beste, werde morgen einen frühtest machen

11

Dankeschön💞! Ich habe ab Transfer +7 getestet.
Ich hoffe so sehr, das es geklappt hat bei dir! Kannst ja gerne mal Bescheid geben wenn du magst! 🙏🏼🍀

weitere Kommentare laden
4

Bin transfer +7 habe schon seit transfer +4 unterleibsschmerzen aber habe heute positiv testen dürfen. Ich habe schon früh getestet daher weiß ich es dass es daran lag. Aber dachte auch schon mal kurz das wars ich bekomme meine tage.

8

Danke fürs mitmachen und herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ werde morgen mit einem Frühtest testen :)

9

Dankeschön hoffe ich konnte dir mut machen .. Habe mir nur gedacht, dass es viel zu früh ist um solche Krämpfe zu haben. Drücke die Daumen 1🥰

weitere Kommentare laden