Kyro Transfer Tag 14

Hallo meine lieben,
Hatte am 14.03 einen Blastozyste transfer transfer.
Heute sollte ich nochmal zum Blutabnahme, der Wert hat sich verdoppelt.
Am Montag lag sie bei 180 heute sogar bei 380
Aber es kommt mir recht wenig vor ?
Die Ärtzin meinte es wäre alles ok bei manchen Frauen steigt es wohl langsamer, das wichtige ist das sich das immer alle 2-3 Tagen verdoppelt...
Bei wem war das noch so nach dem Transfer ?
Müsste heute auch eigentlich bei ES19 sein.
Hatte eine Kyrotransfer...

1

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=180&day1=16&hcg2=380&day2=19&pregnancy=0

Laut diesem Rechner ist die Verdopplung in Ordnung und der Wert für ES+19 gerade noch im Normbereich 🙂

Es bestehen gute Chancen, dass alles okay ist. Daumen sind gedrückt 😘🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Kann das sein das die einnistung etwas später war und dadurch der hcg so niedrig ist ?

3

Ja, das wäre möglich.