Einfach nur traurig… 😞

Hallo ihr Lieben,

ich bin einfach so traurig momentan. Wir haben jetzt 4 Kryotransfers gehabt, einmal MA in der 10. Woche, einmal biochemische SS, zweimal wollte sich gar nichts einnisten. Ich ging so hoffnungsvoll in die Kiwu Klinik und dachte, es liegt einfach am schlechten SG. Aber so einfach ist es wohl nicht…

Um mich herum sind so viele schwanger und ich fühle mich mit jeder Verkündigung noch einsamer. Demnächst ist auch noch dazu der geplante Geburtstermin von unserem Sternchen. Ich habe so Angst davor, nie Erdenmama zu werden und dass das Kinderzimmer immer leer bleibt.

Ich glaube, das wollte einfach mal raus, tut mir leid das Gejammere… Vielen geht es ja auch so…Heute fällt es mir so schwer, dir Hoffnung nicht zu verlieren…

1

Hey Du … Geht mir sehr ähnlich.
Das tut mir sehr Leid.

Es ist einfach unfair.
Und ja - man ist damit nicht alleine.
Aber irgendwie hilft das einem auch nicht so richtig….

4

Ein bisschen tröstet es mich, nicht alleine zu sein. Aber ja, eben nur ein bisschen…
Was habt ihr schon hinter euch?

2

Liebe Vila,

ich drück dich mal unbekannterweise ganz ganz fest.
Ich fühle so mit dir, denn ich dachte auch, dass ich nie Mama sein werde und jetzt liegt ein kleiner Knirps in Bettchen und schläft grad.
Wir haben einen sehr langen Weg auch hinter uns mit 7 negativen Transferen (4 Stimulationen in 3 Jahren) - an diesem Punkt angelangt war für mich klar, dass wenn sich keine Blasto einnisten will, dass wir einen anderen Weg gehen müssen und haben uns für die Eizellspende entschieden.

Du hattest bisher 2 negative und 2 Einnistungen! Ich schicke dir ganz viel Kraft und Mut an dich zu glauben und weiterzumachen, denn nur wer durchhält wird auch schwanger!

Pauli mit Babyboy

Bearbeitet von Pauline248
3

Fühl dich gedrückt ❤️

Man weiß - leider oder zum Glück - nicht, wie viele Versuche man braucht, bis es klappt.

Statistisch sieht es bis zum etwa 10. TF noch ganz gut aus. Es hat natürlich jeder eine andere Grenze, wann es genug ist.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, im nächsten Versuch kann es klappen.

Habt ihr diagnostisch schon alles durch?

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

5

Ich habe zwei Biopsien gemacht und es kamen erhöhte Killerzellen heraus und ein verschobenes Einnistungsfenster. Ich weiß, manche Kliniken halten nichts davon. Beim letzten Versuch haben wir mit Intralipid und Prednisolon die Killerzellen in Schach gehalten, das Einnistungsfenster angepasst, leider kam es nur zur einer biochemischen SS. Wir hatten gehofft, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist. Wieder eine Enttäuschung…

Was kann man diagnostisch noch alles tun?

6

Gerinnungsdiagnostik
Bauch- und Gebärmutterspiegelung

7

Du hast eine sehr gute Einnistungsrate und das ist schon mal sehr gut. Und leider gehören die Fehlgeburten dazu, ich selbst hatte zwei FG + zwei negative Transfere vor eine erfolgreiche Schwangerschaft entstanden ist.
So wie ich deinen Text verstehe, sind alle Kryos aus einem IVF / ICSI Zyklus entstanden. Möglicherweise sind die Eizellen in diesem Zyklus einfach nicht gut genug gewesen sind, dies war vermutlich bei mir der Fall (beide FG aus einer ICSI).

8

Dass du auch FG hattest, tut mir leid… Davor habe ich auch Angst - dass alle Blastos „schlecht“ sind (und ja, alle ICSI) Der Arzt sagt aber, die frieren nur gute ein…
Hat es dann bei einer neuen ICSI bei euch geklappt?