Kann ich mich nun freuen oder nicht?

Ihr Lieben,

ich hatte am 18.03. Transfer. Habe an TF + 8 einen blüenweissen Test gehabt und dann aufgegeben. Als an TF+11 noch keine Periode in Sicht war, habe ich noch einmal getestet. Das Ergebnis seht ihr unten. Ich rufe morgen für einen Bluttest beim FA an. Trotzdem - was sagt ihr dazu?

1

Sieht gut aus 🍀

2

Die Tests sprechen für sich würde ich sagen 😍

3

Puh ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und es wäre einfach zu großes Glück. Meine allerletzte Kryo Blasto und meine allerletzte Kinderwunschbehandlung. Ich trau mich einfach nicht, mich zu freuen.

4

Naja. der aktuelle Test springt einen ja förmlich an 🤩

Es kann echt sein, dass sich dein Embryo sehr spät eingenistet hat. Blasto oder Mehrzeller?

weitere Kommentare laden
6

Also wenn das nicht mal fett positiv ist, weiß ich auch nicht.
Aktuell kannst du dich freuen.
Du hast zwei Tests von TF+14… ist da einer 1. MU und der andere 2.MU oder wie liegen die auseinander?
Anscheinend hat sich dein Schatz sehr spät eingenistet aber da ist ein fetter zweiter Strich und das heißt du bist schwanger.

Ich weiß allerdings, wie das mit der Freude so ist. Ich konnte mich auch laaaaange nicht richtig freuen. Beim positiven Test hab ich mich sehr gefreut. Aber danach geht die Sorge los: ist das hcg hoch genug? Verdoppelt es sich? Ist eine fruchthöhle zu sehen? Ist ein Herzschlag zu sehen? Wann sind endlich die 12 Wochen rum und ist dann alles zeitgerecht entwickelt?

Das reißt nicht ab.

Aber jetzt in diesem Moment darfst du dich freuen. Gönn dir das. Aus meiner Sicht hat das voll geklappt. 😊
Ich wünsche dir ganz unendlich viel Glück für die Zukunft und eine unkomplizierte kugelzeit

Bearbeitet von Mausebaer
8

Der Wert war 2 Tage später bei 856 also es sieht gut aus 😊

9

Glückwunsch! Alles Gute für dich und dein kleines Wunder!

weitere Kommentare laden