....Testreihe, HCG...

Guten morgen ihr Lieben🌷

Jetzt studiere ich seit längerem wie das ist...

Also wenn man mit HCG auslöst oder Nachspritzt ist dies eine Weile auf den Tests ersichtlich, dann aufeinmal test weiss(bei den meisten wie ich lese) dann weiss man Spritzenreste sind raus.

Wenn Schwangerschaft intakt..., zeigen die Tests dann wieder eine Linie

Sollte aber eigentlich nicht schon eigenes HCG produziert werden in der Zeit wo die Tests weiss werden?

Sorry evtl bin ich doof...

Lg😅🌷🌸

1

Hi..ich glaube das ist unterschiedlich wie man HCG abbaut. Ich habe sonst mit 5000 Einheiten ausgelöst und hatte bis Pu 11/12 nie ein negativ. Erst danach und es blieb so. Und jetzt habe ich mit 10.000 Einheiten ausgelöst und vermute das sie nie negativ werden dann 😅🤭. Baue das scheinbar langsam ab. Ich teste aber diesmal erstmal nicht.

2

Das macht die testreihen ja so nervenaufreibend - dass es eben auch sein kann, dass sie nie ganz negativ werden und sich spritzen-hcg mit eigenem hcg mischt.
Es kommt auch auf den Zeitpunkt der spritze an. Viele bekommen Sie ja zum auslösen, dann ist es wirklich oft (aber nicht immer) so, dass sie bei es+8 und spritze+10 weiss sind und beispielsweise an es+10/11 wieder was anzeigen. Ich habe beim Transfer gespritzt - an es+11 war die spritze erst 6 Tage her und die spritzenreste haben sich mit eigenem hcg vermischt. Dann dauert es ein paar Tage bis man den Anstieg sicher erkennt. Denn spritzen-hcg muss ja sinken und kann nicht steigen
Im Internet gibt es rechner für den hcg Abbau und Tabellen wieviel hcg man selber produziert. Die zahlen schwanken aber sehr und sind individuell. Dazu kommt,, dass das hcg im Urin dem im blut ca. 2 tage hinterherhinkt. Ich hatte errechnet, dass es beispielsweise an ES+13 und Spritze+8 bei mir etwa 8-35 eigenes hcg im Urin sein müsste aber auch 3-7 spritzenrest. Also schwer im Strich das zu erkennen.
Anbei mal eine Reihe von mir. Zahlen sind es+

3

Danke Euch für die super Erklärungen...👍😊

Ja das ist wirklich manchmal etwas verwirrend oder hald individuell...

Ich musste ohne HCG auslösen aber dafür 3 mal 2000UI Choriomon nachspritzen.
Das letztemal am Sonntag 31.3

Bin jetzt ES +14, TF +9(Blasto) und Spritze + 5
Mein Test Heute ist minim schwächer als gestern so sie bei dir die letzten beiden 13.

Hoffe die Tests werden morgen oder so Stärker🙈

9

Meine Tests sind heute Weiss geworden.
Denke das wars, denn ich bin
Es+16 Sp+7 TF+11
Da müsste doch der eingesetzte Blasto mittlerweile schon eigenes HCG produzieren☹️

4

Das ist sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft individuell. Bei meiner Tochter war der Test nie weiß. Und aktuell hatte ich bei TF + 8 einen weißen Test und dann aufgehört zu testen weil ich dachte das wars. Dann bei TF +11 war der Test positiv und ist heute bei TF + 17 stark positiv. Also was ich damit sagen will: es kann sogar bei derselben Frau unterschiedlich ablaufen. Ich denke bei mir hat sich die Eizelle dieses Mal sehr spät eingenistet.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Ja das stimmt eigentlich, ist ja jeder Körper anderst und auch jede Schwangerschaft.

Es hat mich nur irritiert bzw ging mir nicht auf
Wieso, dass bei manchen zuerst weiss ist und dann wieder positiv wird. Da ja der Embryo warscheinlich schon HCG produziert aber demnach noch zuwenig für diesen Zeitpunkt.

Spannende Sache😅🥰 aber danke für Eure Antworten...

6

Darf ich noch fragen was du zurückbekommen hast?😊

Viel Glück🍀🌸

weitere Kommentare laden