....Testreihe, HCG...

Guten morgen ihr Lieben🌷

Jetzt studiere ich seit längerem wie das ist...

Also wenn man mit HCG auslöst oder Nachspritzt ist dies eine Weile auf den Tests ersichtlich, dann aufeinmal test weiss(bei den meisten wie ich lese) dann weiss man Spritzenreste sind raus.

Wenn Schwangerschaft intakt..., zeigen die Tests dann wieder eine Linie

Sollte aber eigentlich nicht schon eigenes HCG produziert werden in der Zeit wo die Tests weiss werden?

Sorry evtl bin ich doof...

Lg😅🌷🌸

1

Hi..ich glaube das ist unterschiedlich wie man HCG abbaut. Ich habe sonst mit 5000 Einheiten ausgelöst und hatte bis Pu 11/12 nie ein negativ. Erst danach und es blieb so. Und jetzt habe ich mit 10.000 Einheiten ausgelöst und vermute das sie nie negativ werden dann 😅🤭. Baue das scheinbar langsam ab. Ich teste aber diesmal erstmal nicht.

2

Das macht die testreihen ja so nervenaufreibend - dass es eben auch sein kann, dass sie nie ganz negativ werden und sich spritzen-hcg mit eigenem hcg mischt.
Es kommt auch auf den Zeitpunkt der spritze an. Viele bekommen Sie ja zum auslösen, dann ist es wirklich oft (aber nicht immer) so, dass sie bei es+8 und spritze+10 weiss sind und beispielsweise an es+10/11 wieder was anzeigen. Ich habe beim Transfer gespritzt - an es+11 war die spritze erst 6 Tage her und die spritzenreste haben sich mit eigenem hcg vermischt. Dann dauert es ein paar Tage bis man den Anstieg sicher erkennt. Denn spritzen-hcg muss ja sinken und kann nicht steigen
Im Internet gibt es rechner für den hcg Abbau und Tabellen wieviel hcg man selber produziert. Die zahlen schwanken aber sehr und sind individuell. Dazu kommt,, dass das hcg im Urin dem im blut ca. 2 tage hinterherhinkt. Ich hatte errechnet, dass es beispielsweise an ES+13 und Spritze+8 bei mir etwa 8-35 eigenes hcg im Urin sein müsste aber auch 3-7 spritzenrest. Also schwer im Strich das zu erkennen.
Anbei mal eine Reihe von mir. Zahlen sind es+

3

Danke Euch für die super Erklärungen...👍😊