Noch jemand 5+0 und hibbelt auf den ersten US hin?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 5+0 nach unserem Kryotransfer mit einer Blasto am 20.03.
Ich hatte bisher zwei Bluttests an ES+18 1054 & ES+20 2748.

Ich bin so super aufgeregt vor dem US nächsten Donnerstag, da wäre ich dann 5+6.
Ist vielleicht noch jemand ähnlich weit und hat lust sich auszutauschen & zusammen zu hibbeln?😊

Es ist unser Geschwisterprojekt, wir haben schon ein Kind aus dem 4. TF einer ICSI.
Ich hatte auch schon eine Eileiterschwangerschaft nach unserem 2. Blasto-TF und deshalb hatte ich gehofft früher den US zu haben, aber da muss ich mich jetzt gedulden & hoffe es sitzt richtig.

Liebe Grüße

1

Huhu Li19🥰

Ich bin heute 6+2 und habe am Montag meinen US Termin in der KIWU . Ich habe solche Angst , dass man nichts sieht oder da kein Herzschlag ist . Diese innere Unruhe macht mich fertig .

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin mir sicher , dass du mindestens eine FH sehen wirst 🍀🥰❤️

Liebe Grüße Jenni

2

Hey,
bestimmt sieht man am Montag schon einen Herzschlag ❤️
Es ist wirklich schlimm immer diese Warterei das macht einen wahnsinning 🙄

Danke, ich drücke dir auch die Daumen dass du einen tollen US Termin hast am Montag 🍀☺️

Liebe Grüße,
Li

15

Hi liebe Jenni,

hoffe dein Ultraschall Termin lief gut? Ich drück die Daumen 🍀❤️

Liebe Grüße, Doro

Bearbeitet von doko
weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich bin heute 4+3, hatte am 22.3 Transfer von einem 7-Zeller (also 3 Tage Embryo).
Teste schon seit letzten Sa positiv und hatte heute den ersten Bluttest bei 'PU'+17, HCG bei 644.
Ich darf nächsten Freitag wieder kommen, dann gleich zum Ultraschall. Wenn sich alles gut entwickelt sollte man ja hoffentlich schon eine Fruchthöhle sehen.

War die 2. Kryo aus unserer 1. ICSI nach fast 2 Jahren Kinderwunsch, haben noch keine Kinder.

Drück euch fest die Daumen und wünsch euch ein schönes sonnige Wochenende!

Liebe Grüße:)

4

Hallo doko,
Jetzt muss ich dir kurz antworten weil wir genau gleich weit sind. Ich bin heute auch bei 4+3 und hatte heute beim Bluttest einen HCG von 227. Die Ärztin meinte der Wert wäre gut, aber jetzt wo ich lese dass du am gleichen Tag einen fast 3fach so hohen Wert hast bin ich etwas verunsichert... habe leider bis zum US keinen Bluttest mehr.

7

Huhu, du bist auch ES+17 heute oder?
Ein Wert von 276-706 ist normal laut einer HCG-Tabelle. Bei meinem Sohn hatte ich an ES+17 einen Wert von 215, also ähnlich wie deiner und wir haben ein gesundes Kind bekommen.
Wann hast du deinen US? Ansonsten könntest du ja bei deiner Frauenärztin Montag nachfragen ob sie dir Blut abnimmt, falls dich ein zweiter Wert etwas beruhigen würde. 🍀

weitere Kommentare laden
5

Heey, ich bin heute ES 19, hatte an ES 16 einen HCG von 314, bin heute 4+5 und habe am Montag ein Ultraschalltermin bei 5+1, hoffentlich sieht man schon was 😍

8

Ohhh wie toll, ja aufjedenfall eine Fruchthöhle wirst du sehen ❤️ Wünsche dir einen tollen US und gib gerne ein Update 🍀

12

Ich hoffe es, sollte mit dem hcg hoffentlich über 1000 sein😊😊😊

weitere Kommentare laden
9

Ich wenn die ganzen Antworten hier lese, bin ich schon fast ein bisschen "Neidisch" das ihr alle so bald einen US Termin habt 😂.
Bin heute auch bei 4+3, beim BT an "PU" 15 war 219. Meinen US Termin habe ich allerdings "erst" bei 7+0... Aber auch diese Zeit werde ich wohl überstehen (müssen 😉).

Liebe Grüße
Mimi

11

Hey, bei deinem US Termin wird man aber dann einen Herzschlag sehen können 🥰
Ja diese blöde Warterei immer, halte durch 🙈