Neutrale Farben...

Huhu!

Welche Farben zieht man Mädchen und welche Jungs an?

Ich hoffe zwar auf ein Outing am 16.2., aber möchte trotzdem hauptsächlich neutral einkaufen.

Grüße
Carina

1

Also eigentlich alle Farben für beide - nur mit Rosa und Lila für Jungs täte ich mich schwer. Aber ein Mädchen kann ruhig blau tragen...
LG

2

blau, rot, grün, gelb, weiß, grau, schwarz, orange ....... also ich würd sagen alles außer quitsche-pink, das ist dann wirklich määäädchen

3

wir haben für unsere kleine nen strampler in beige/creme gekauft. super süß. wir wissen zwar, dass es ein mädchen wird aber wollen keine rosa plüschkugel. da gibt es ganz süße sachen. gelb, orange, grün sind auch recht neutral.

lg nadja +#babyemilie 31+1

4

hellgrün, hellblau, weiss, geige, rot, orange, braun, khaki.


lg

5

Na ich würde sagen die Farben die dir gefallen!
Ich finde grün zb. schön und das können beiden tragen.
beige, weiss, grau in kompi mit gelb zb.

solange du nicht fixiert auf rosa und blau bist gibtes ganz viele sachen.

lg

6

;-)

ich hatte ein ü-ei ...

also ich hatte alles außer rosa und mit rüschen/blumen/schleifchen/...

kiwa ist schwarz/orange, wickeltasche orange, gitterbett/Wickeltisch gelb/orange ...

wollte eigentlich auch noch grün kombinieren - aber das hat meinem schatz überhaupt nicht gefallen :-(

lg
me

7

Alles außer Rosa können von mir aus Mädels wie Jungs tragen.

Frauen tragen ja auch mal blaue Sachen!

14

Es gibt aber derzeit auch viele "gestandene" Männer die in rosa T-Shirts und Hemden rumlaufen...:)

8

Na du!

Biste im KAuffieber???

Ich hab noch nichts gekauft an Kleidung, das kommt erst später. Aber wir haben ne Bordüre (mit Häschen) und Wandfarbe gestern gekauft. Das KiZi wird Sonnengelb mit ner Häschenbordüre.
Ich find neutral sind weiße Sachen, gelb und grün, das kann man für alle holen.
Mein Sohn wird später auch nicht nur blau tragen und ein Mädchen hätte im Leben keine rosa Klamotten bekommen (ich HASSER rosa).

Guck mal, was dir gefällt, ich find H&M Sachen immer sehr schön.

L:G.

Haruka

9

Huhu

Ich halte mich noch tapfer zurück.
Meine Mam kennt so viele Leute und somit bekomm ich zahlreiche Kleidung geschenkt.#schwitz

Habe bisher 2 Bodies gekauft. Einen in gelb, den anderen in weiß mit Giraffe drauf. Also sehr neutral. Kam mir doof vor, schwanger zu sein und das Baby hat noch nichts bekommen.#klatsch Zudem geh ich eigentlich sehr oft für mich einkaufen... Das bekommt nun das Baby ab.#schock#schein

Hoffe, dir gehts gut.

Grüße
Carina:-p

10

hallo carina,

also ich habe jetzt gott sei dank mein 100% outing, weil ich das ergebnis der fwu habe. aber vorher konnte ich fast gar nix kaufen. es gibt ja überall nur mädchen und jungssachen. also da sind ja auch die schnitte ganz anders oder spezielle aufdrucke drauf oder kringelränder dran. o.k. strampler kann man in neutralen farben kaufen, aber bei höschen oder tshirts finde ich es schon sehr geschlechtsbezogen.

meine schwiemu hatte mir bei unserem großen auch viel in gelb geholt, weil sie es nicht abwarten konnte und das ende vom lied war, dass er in gelb so furchtbar bleich aussah, dass ich ihm nix davon angezogen habe.

lg
anja 19. ssw