hab auch eine namensfrage wie findet ihr Jamie ??? Zweitname ???

Huhu suchen noch ein Namen für unseren babyboy,er soll auch ein Doppelnamen bekommen wie die anderen Jungs , Eigentlich gefiel mir mal Bastian , Nun habe ich aber den namen Jamie gelesen , wie findet ihr den ???aber was passt da für ein zweitname dazu ausser Jamie Lee den den mag ich irgendiwe nicht und ein Jamie Oliver gibt es auch das muss auch nicht sein.

Ihr könnt auch gerne noch andere schöne Namen vorschlagen Bastian ist auch noch nicht abgehackt .

lg dani

1

Hallo

Bei meinen Sohn in der Kita Gruppe gibt es eine Jamie.Er hat als Zweitname den seines Vaters.Da es ein Unisexname ist muß da auf jedenfall noch ein Name dahinter.

Jamie Oliver

Jamie Melvin

Jamie Marlon

Jamie Maxim

Jamie Leander

Jamie Daniel#winke

2

Hi

Dann nehmt besser Bastian! Jamie gefällt mir persönlich gar nicht!

LG

3

Jamie ist an sich ein schöner Name.
Aber nicht zu einem deutschen Nachname... meist finde ich ihn unpassend.

Außerdem ist es auch ein Mädchenname. Das würde mich vielleicht stören.

Ich kenne einen Leonard Jamie.
Ansonsten vielleicht...

Jamie Frederic
Jamie Bastian
Jamie Louis
Jamie Christian
Jamie Emilian

#kratz

LG

4

Ich mag Jamie.
Als Zweitname gefällt mir Alexander. Ist zwar aus einem Buch geklaut, aber die Kombi finde ich schön :-)

5

huhu habe schon ein Nico Alexander :-)

9

Um den Namen aus dem Buch zu vervollständigen:-p

James (Jamie) Alaexander Malcom

Vielleicht Malcom als Zweitname

6

hi,

also jamie find ich persönlich ja sehr schön. :-D
und zweitnamen wurden ja schon mehr als genug genannt.



gruß
yamie




__________________________

dies ist KEINE signatur!

7

Hallo!

Ich find ja Bastian besser hierzulande. Jamie muss zum Nachnamen passen und einem deutschen Nachnamen klingt das doch dämlich. Jamie an sich find sehr schön, aber wie gesagt.
Von daher würd ich Bastian viel besser finden, ich geh grad mal davon aus, dass ihr keinen englischsprachigen Nachnamen habt.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Huhu Dani,


mein kleiner Neffe heisst Jamie-Luca #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Vielleicht gefällt dir ja die Kombi....


LG

10

Finde ich zu sehr "hochhausmäßig".

11

Gefällt mir überhaupt nicht. 1. weil es ein englischer Name und 2. weil es ein Unisex Name ist.