welchen Still-BH könnt ihr empfehlen

Hallo Ihr Lieben...

Suche einen Still-BH bzw. einen den man auch schon in der SS tragen kann. Bin jetzt in der 37. SSW und brauche ja langsam einen;-) Könnt ihr einen empfehlen der gut stützt? Habe jetzt schon eine Größe von 80-85 D,nach Milcheinschuss kommt noch mal bißchen was dazu#zitter Hatte mir mal das Medela Stillbustier ins Auge gefasst,kennt das jemand????

Lg. Nicole

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich trage den Stillbustier von Meleda sehr gerne und der passt sich auch gut der wachsenden Brust an und gibt Halt :-)

2

Habe jetzt öfter gelesen,dass das Bustier sehr klein ausfällt und man es größer bestellen sollte. Findest du es auch? Habe jetzt 80 D,da entspricht laut Hersteller noch M,wenn aber die Milch kommt könnte es doch sicher ziemlich eng werden,oder? Stützt es denn gut? Habe gelesen,dass es gerade bei großer Brust garnicht stützt.

Lg. Nicole

3

Also von 80 D bin ich leider etwas entfernt #schwitz daher kann ich dir nicht sagen wie er stützt in diesem Fall.

Allerdings wird dir M zu eng sein ;-) denn den trage ich. Bestell dir den Bustier besser in L.

weitere Kommentare laden
4

Damals hatte ich etliche hochwertige Still-BH´s gekauft womit ich allesamt nicht zufrieden war. zunächst einmal wars so, dass die Brüste sich wärend der Stillzeit ständig verändert hatten und ich somit verschiedene Körbchengrößen brauchte (von A-D) -heißt, mit dem Mitwachsendem StillBH kam ich schonmmal garnicht aus. Hinzu kommt, dass die Brust wärend der Stillzeit auch ziemlich empfindlich ist so dass mich insbesondere die extra Verschlüsse und Stoffüberlagerungen der Still-BH´s und auch die zum Teil sehr weiche Spitze sehr gestört haben. BH´s mit oder ohne Bügel und leichtem Stoff waren für mich am angenehmsten und auch am praktischsten.

7

Ich hatte in der SS einen E Cup und beim Milcheinschuß wurde daraus ein F-Cup. Habe mir damals das Stillbustier gekauft und war sehr unzufrieden damit da es bei der großen, schweren Brust überhaupt keinen Halt gab und es alles hing.
Habe mir in der SS schon einen (rel. teuren) Still-BH von Anita mit Bügeln geholt und auch getragen und der war super bequem (trotz Bügel) und der gab wenigstens Halt.

LG

8

ich habe mittlerweile beschlossen die "guten" bzw. teuren erst nach Milcheinschuss zu kaufen wenn ich zu Hause bin. Vorher trage ich jetzt die von rossmann (sind mE bequemer als die von DM) und hole mir die auch erstmal noch in größer (wobei es leider nur bis D körbchen gibt und ich hab schon E bisher...aber da ohne bügel passt es trotzdem) bis ich ne endgültige Größe weiß.

Danach will ich anita holen -fand ich bisher am bequemsten!

9

Genaso mache ich das auch,hab mir heute einen bei Rossmann geholt und hole mir nach der Geburt einen von Anita(hab mir schon einen ausgesucht)!Hab mich ausgiebig beraten lassen im Fachgeschäft und da wurde mir das auch so empfohlen.

LG Susi