Kik

Huhu

Kik hat gaz süsse Kinderkleiderbügel,habe grad so die letzten 6 blauen bekommen :-( hatte am liebsten mehr mitgenomm.

Aber alles andere war rosa:-(.

Einer kostet 1 Euro#winke

1

Hi!

Das ist ja immer Geschmackssache. Bei H&M bekommt man die Kleiderbügel geschemkt. Mir gefallen die Holzbügel von Ikea besser, 5 Stck. 2,99.

LG Ida

2

ja das stimmt aber finde sie halt kindgerecht.

holz find ich langweilig hihi#winke#winke

3

Ich hab noch nie was von der Kinderkleidung auf Kleiderbügel gehängt #kratz viel zu unpraktisch und nimmt zu viel Platz im Schrank weg.

4

Echt nicht? #kratz

Kleider, Jacken, Cardigans, Röcke, ... das nimmt VIEL weniger Platz weg, als wenn ich alles zusammen legen würde. ;-)

5

Naja die Klamotten werden ja immer länger. und ich habe lieber ein paar Einlegeböden mehr im Schrank und kann so gut zusammen legen und ziemlich sortiert ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Die muss ich auch noch besorgen.
Meine Große hat ganz viele in rosa und ein paar in grün, orange und blau. Die Blauen musste sie nun erstmal an Felix abgeben, weil unser Kik seit einer Ewigkeit diese Bügel leider nicht mehr hat. Jetzt bin ich die Umgebung am abklappern um noch welche nach zu bekommen.

Liebe Grüße

Bianca

9

Supi Danke!

Unser Schrank ist voll, deswegen wollte ich die Schlafsäcke aufhängen und Babyjäckchen haben wir auch einige, da wir vom großen ja auch noch welche hatten. Alles in den Schrank legen ist doof und die großen Bügel gehen ja gar nicht für so kleine Sachen#aerger

10

Ja gerne dch habe meine schwester heute noch in ihren kik geschickt den bei uns hab ich ja leider nur 6 bekommen.

also unser kleiderschrank für den kleinen ist riesig gross und eine seite hat 2 etagen zum sachen aufhängen.

finde es auch viel übersichtlicher wenn es hängt und es gibt ja ne menge zum aufhängen.jacken,strampler,....pullover...

11

ist die farbe der bügel nicht egal?????
sieht doch eh keiner....ausserdem hängt doch was drüber...
sollte ich mir auch mal gedankenmachen über so unwichtige sachen ? hmmm...

lg mellie

12

Hallo!

Die haben wir auch. Und beim Ikea hab ich kürzlich auch welche mitgenommen, waren auch sehr günstig und sehen genauso aus.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

13

Ich kaufe aus Prinzip nicht bei den Menschenverachtern von Kik...

14

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(6160,9706,8813)/Kinder-Kleiderbuegel-im-8er-Pack-8813.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dkleiderb%25FCgel%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue