Baby Markt...

Hallo ihr Lieben
also gerade mit dieser wundervollen Wickeltasche, lohnt es sich ja wirklich, auf das Tagesangebot zu warten, ist ja auch spätestens alle 2 Wochen drin...

Ich würde mir gern das Stillkisse von Theraline kaufen bzw. wünschen (zu Weihnachten oder Geb. im Februar) aber 50 sind schon viel... Gab es das Kissen auch schon mal im Tagesangebot oder sonst wo günstiger ??

Danke für eure Tips

troemmelchen

1

Bei Babyone sind die auch immer mal wieder im Angebot. Ich habe damals für das große gelbe 35 bezahlt.

2

super, dann bleibe ich doch noch am Ball

3

Hallo,

bevor Du Dich später mal ärgerst: zum Schlafen in der Schwangerschaft ist ein "normales" Stillkissen ja nützlich, aber zum Stillen kam ich damit nicht zurecht.

Guck Dir (z.B. auf windeln.de) mal das Chicco Boppy, das Theraline Wynnie oder das "My breastfriend" an. Zum Stillen finde ich die persönlich praktischer: anstecken, Kind drauflegen, fertig. Bei so einem langen musste ich relativ viel richten und es wurde mir auch viel zu warm.

Gruß Lucccy

4

Danke für den Tip klingt wirklich besser (zumal ich im Mai entbinde) aber wie groß ist das denn?? ich bin wirklich sehr massig und befürchte, da pass ich nicht rein

5

Hallo,

dann lass Dir doch nen Gutschein schenken und bestell einfach kurz nach der Geburt mal beide und notfalls schickst Du sie zurück.
Wobei sich mein Boppy schon toll aufbiegen lässt, je nachdem, in welcher Haltung man stillen will.

Gruß Lucccy