Philips Avent SCD290/01 Naturnah Neugeborenen-Set welche größe

Welche Größe haben die Sauger 0+? Reicht es nur für den 1. Monat??? Und ab dem 2. Monat dann die Größe +1 kaufen??
LG

1

Also bei uns haben die Anfangssauger immer recht lange gereicht, ich habe immer erst gewechselt wenn sich die Babys schwer getan haben und das trinken länger gedauert hat.
Meist war dies aber erst nach 3 Monaten der Fall.

Habe dann bei Milch die zweiloch genommen und habe wenn sie mal Wasser oder Tee getrunken haben die einloch beibehalten.

Man muss das selber dann einschätzen mit was das Baby gut zurecht kommt, jedenfalls sollte es sich icht verschlucken.

Der Umstieg auf die dreiloch kam bei uns erst im Sitzalter, davor haben sie sich beide immer verschluckt.

Die kleinen Flaschen haben die einlochsauger und die 260ml Flaschen die zweiloch sauger.
Man hat also beides wenn man von beiden Flaschen welche zu Hause hat.

2

Bei meinem Starterset waren die 2er Sauger nur dabei die 1er muss man extra kaufen oder bestellen die würd ich zusätzlich nehmen

3

Ich hab mit 8 Wochen die größeren Flaschen gekauft, mit dem zwei-Loch-Sauger und der kleine kam gar nicht damit zurecht, er hat gebrüllt und sich verschluckt, das war ein Drama..
Also musste ich noch ein-Loch-sauger kaufen und dann war alles wieder gut. Ich denke wir werden sie auch noch eine weile verwenden.
Klar, jedes Kind ist individuell, aber ich denke nicht das du gleich ab dem zweiten Monat die nächste Größe brauchst.

4

Meine Kleine ist 7 Monate und hat immer noch 1er-Sauger.
Bei der Brust werden die Löcher ja auch nicht größer ;-)

Bei den größeren Flaschen sind 2er-Sauger dabei. Aber da gibt es bei uns auch das Problem, dass sie sich übelst verschluckt. Ich hab 1er nachgekauft.