Kinderwagen Outlet Erfahrungen?

Hallo ihr lieben!
Mal ne frage:

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps bzgl. KiWa Outlets?

Wollen evtl. mal zu hartan oder gesslein fahren ist jeweils ca.1,5 std von uns entfernt.
Wir wissen schon in etwa was wir wollen nur obs sichs lohnt würde ich gerne wissen oder sonst noch ne idee um an reduzierte wägen ranzukommen...!? Kollektionswechsel gibts sowas??

Danke euch

Liesql 15.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu. Wir haben auch etwa 1,5 Stunden -2 Stunden weg bis zum Werksverkauf - waren auch der Meinung wir versuchen es. Freunde von uns waren aber nicht so begeistert, waren nur bei Hartan. Kurz bevor wir trotzdem fahren wollten waren wir spontan bei höffner - und siehe da. Ein gesslein f6air zum Schnäppchenpreis und schick!!! ;-) somit war unser 'Problem' geklärt. Ohne damit zu rechnen so ein Glück zu haben. :-)
Lg, Anja 24.ssw

2
Thumbnail

Hallo! Ich habe leider keine Erfahrung mit den Outlets.

Aber: Auslaufmodelle oder Vorführmodelle bzw. reduzierte Wagen und Maxi-Cosis, weil neue Farben rauskommen findet man schon.

Wir haben vor einigen Jahren einen Wagen bei Happy Baby gekauft, Mutsy Urban Rider Joey Silver, mit vielen Extras, Bettwäsche, Einkaufskorb, Regenhülle, etc., statt circa 850€ komplett, 500€! Weil er im Laden gestanden hatte und weg sollte, er hatte allerdings keine Gebrauchsspuren!
Unser Maxi-Cosi Cabriofix war 40€ günstiger, weil es eine Farbe vom Vorjahr war...

Viel Spaß beim Aussuchen!
LG!

3

Wir haben unseren Wagen im Gesslein Werksverkauf bestellt.
Ist zwar nur ein kleiner Vorführraum, dort stehen aber so einige Modelle, Farben etc. zur Sofortmitnahme rum, man kann aber das jeweilige Modell auch in der gewünschten Farbe, Ausführung etc. direkt dort bestellen.

Wir haben unseren F6 letztendlich dort bestellt, mit allen Extras wie vorgestellt und in unserer Wunschfarbe, mit passender Wickeltasche, passende Babyschale und Isofix-Station.

Preislich haben wir dort einiges gespart und wir haben vorher wirklich einige Babyfachgeschäfte abgeklappert. Sogar die Internetpreise wurden dort unterboten.

Die Lieferzeit wurde uns mit ca. 6 Wochen angekündigt, aber nach 1 Woche hatte ich den Wagen bereits zuhause stehen.

Also kann ich nur weiter empfehlen #pro