Wo kauft ihr windeln?

Hallo,

Gibts hier jemand der seine Windeln online bestellt, wenn ja wo?

Oder kauft ihr alle herkömmlich im Drogeriemarkt um die Ecke und falls ja warum?

Ich versuche mir im Augenblick einen überblick über die ganzen Preise und Möglichkeiten zu verschaffen, da sind eure Erfahrungen ganz hilfreich!

Vielen Dank!

1

Bei meinem Sohn habe ich damals immer online bei Rossmann bestellt, weil dass die einzigen Windeln waren die bei ihm dichtgehalten haben. (Babydream Eigenmarke)
Ich muss aber dazu sagen, dass ich keinen Drogeriemarkt in der Nähe hatte und jedesmal hätte 20 Minuten ins Stadtzentrum fahren müssen, wo es dann aber nur einem DM gab.

Außer von den kleinen Windeln Größe 1-2 hab ich nicht ganz soviel gekauft ab 3 dann in größeren Mengen und ab 4 dann 2-3 von den Mega Boxen. Zusätzlich dann was halt anfiel Schnuller, Sauger usw. oder auch Dinge wie Fleckenentferner, was ich in der Nähe nicht unbedingt bekommen habe.

2

Hallo,
ich habe viel gekauft von:
Windelmanufaktur.de
Stoffywelt.de
Blumenkinder.eu
und gebraucht aus der Facebook-Gruppe Stoffwindelflohmarkt.

LG und einen schönen Sonntag! #winke

3

Wir kaufen die Windeln bei Rossmann im Angebot und mit Coupons. Tagsüber gibt es dir von der Hochzeit Eigenmarke babydream und nachts die Pampers Baby dry. Wenn du dich bei Pampers.de anmeldest, bekommst du 3-4€-Gutscheine, die sich bei den teuren Windeln rechnen.

4

Es kommt darauf an welche Marke du kaufen möchtest.
Generell kann man Markenprodukte gut bei Windeln.de oder über das amazon sparabo kaufen.

5

Huhu,

an Wegwerfwindeln kaufen wir Moltex bei windeln.de.
Das sind bei Weitem nicht die billigsten - aber im Gegensatz zu pamperst und Drogerie- / Supermarktketten halten sie dicht, passen besser, und unsere Maus riecht nicht wie ein vernachlässigtes Katzenklo und wird auch nicht wund.

Stoffwindeln und Überhosen (da solltest Du Dich echt informierne, das ist eine echte Alternative!) haben wir 2nd hand von Ebay oder neu von Windeln.de und Blumenkinder.eu.

Der letzgenannte Händler ist besonders zu empfehlen, wenn man an einem nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen interessiert ist.

LG