Kinderwagen für 1er BMW

Hat hier jemand evtl Erfahrung mit nem 1er BMW und Kinderwägen. Der Kofferraum ist ja relativ klein und man muss auch blöd reinheben. Deshalb sollten die leicht und kompakt sein.
Habt ihr da nen Tip?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Leicht und kompakt fallen mir grad nur der Gesslein F4, bzw. F3 und der Bugaboo Cameleon ein.

Die Gessleins sind recht instabil und haben einen sehr sehr kleinen Sportwagenaufsatz, man kann aber später einen Einhang für den Buggy nachrüsten. Allerdings empfinde ich die Qualität dem Preis nicht angemessen. Die Wannen und Taschen sind aber recht groß und sehr stabil.

Beim Bugaboo könnte ich als negativen Punkt nur den Preis nennen, denn der ist echt stattlich.

21

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Gesslein F4 könnte passen. Der paßt zumindest in meine neue A-Klasse von Mercedes.

Ich fand' den Gesslein jetzt nicht instabil - was man nach ein paar Meter schieben beurteilen kann.

Das Fahrgestell läßt sich recht klein zusammenklappen undim Gegensatz zu Harten müssen die Räder nicht ab, die Wanne läßt sich einfach einklicken und auch entfernen.

8

Die Probleme traten bei uns auf, als unser Sohn so an die 10 kg kam. Die dünnen, runden Röhrchen (Gestell) und der Klappmechanismus aus Plaste machen ihn einfach schlabberig. Ovalrohre sind stabiler.

Für den Anfang ist der Wagen aber wirklich schön.

19

Im Buggy dann oder noch mit Wanne? Der paßt halt gut in das Auto, war leicht in der Handhabung und er hat uns gut gefallen. Hartan haben nicht gepaßt und die Bugaboo gefallen mir gar nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
Wir fahren momentan noch einen 1er unser Hartan rs one s passt dort zwar rein, aber sonst dann halt nichts anderes mehr, deshalb wird es jetzt doch noch ein größeres Auto ;-)
Ansonsten hatten wir im babymarkt auch noch einen anderen Hartan probiert (meine es war der racer?) der auch grade so reinpasste... Also wenn sonst nichts mehr reinmuss gibt es glaube einige die passen, würde einfach mal im babymarkt testen gehen :-)
Lg Losthope mit Prinzessin 25+1 <3

4

Hallo cybil 78,
Ich fahre auch einen 1er und hab den gesslein f6.muss den kiwa in drei Teile zerlegen und aufstellen. Dies ist es mir wert. Würd mein auto nie hergeben und mit dem kiwa sind wir mehr als zufrieden und wir sind sehr viel unterwegs.

Liebe grüße

5

Hallo,

wir haben uns den Hartan VIP geholt - kleiner kann man einen Wagen fast nicht zusammenlegen! Der passt auch sicher in einen BMW 1er

LG

6

bmw 116: bugaboo buffallo -passt super.man kann sogar moch die ganze wanne auf das wagengestell hiefen wenn man die kofferraumabdeckung weg nimmt-aber dann ist dann voll. mehr mühe bezüglich platz haben wir mit dem römer baby safe plus...sehr knapp da wir beide lange beine haben.

7

Boah aber der ist ja voll teuer.

9

Bugaboo ist aber echt jeden Cent wert. Die Dinger sind so leicht und so bedienfreundlich! Es ist der Wahnsinn. #verliebt

Es ist einfach alles durchdacht und durchdesignt.

weitere Kommentare laden
17

Meine Kollegin fährt auch einen 1er und sie hat sich den Teutonia BeYou zugelegt und meinte der passt prima.

18

Super Danke