Einschlagdecke - Oktoberbaby

Hi,
ich würde mir gerne so eine Einschlagdecke zulegen. Finde ich an sich eine tolle und praktische Sache.
Wir bekommen im Oktober unser Baby.

Leider gibt es ja unzählige verschiedene. Könnt ihr mir eine empfehlen?

Favorit ist momentan Hoppediz oder eine von ByBum. Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählen könnt.

Danke

LG

1

Ich hab mir eine reduzierte bei Limango bestellt. Eine von Wrapper Original. Hab das zufällig entdeckt. Müsste die Tage ankommen und bin schon ganz gespannt.

http://www.lodger.com/de-de/outlet/503,-4107/wrapper-original

Ich denke das sich die gängigen Marken da nichts nehmen.....

2

MIr wäre es wichtig, dass man die Decke gut in der Babyschale anwenden kann. Finde das praktischwer wie das Baby immer dick anzuziehen

3

wie wäre es damit? babyhörnchen bei Ebay...

http://www.ebay.de/itm/Babyhornchen-Babynest-/170891663574?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item27c9efd8d6

hat mir eine Freundin empfohlen. soll gut sein.

Vg hasi1410 mit Schnubbel 28+7

4

Beim 1. Hatte ich eine von sterntaler... Die war gelinde gesagt nicht zu gebrauchen, passte hinten und vorne nicht... Beim 2. Wirds ne hoppediz geben

6

Hallöchen :)

nehmt Ihr die dann aus Fleece oder Baumwoll-Frottee?

7

Da ich ein Dezember Kind kriege nehme ich die fleece Decke

5

Hallo,

wir hatten eine von Altabebe die genauso ist wie die von Hoppediz.

War bei einem Septemberbaby und bei einem Februarbaby im Einsatz. Bei beiden musste ich nie etwas zusätzlich zu der normalen Kleidung anziehen (außer einer Mütze). Auch nicht bei minus 15°!
Also von mir eine klare Empfehlung für die Hoppedizdecke (den Hersteller kenne ich erst seitdem mich das Tragevirus befallen hat, deshalb war es bei uns die andere Fecke).

LG
Daniela

8

Huhu,

ich habe die Einschlagdecke von Hoppediz geholt. Hatte auch ByBum im Auge, aber die Kritiken haben mir nicht so geschmeckt.

Die Einschlagdecke von Hoppediz passt richtig gut, man kann die "Löcher" durch Klett verstellen, falls die Gurte woanders langlaufen.

Unsere Kleine sollte ein Novemberbaby werden, wollte aber lieber den Dezember wählen, bis Mitte Februar hatte sie einen richtigen Fußsack im Maxi Cosi und ab dann die Einschlagdecke, bis es dafür zu warm wurde. War einfach super, diese Anschaffung habe ich absolut nicht bereut. :-)

LG erdbeerchen

9

Von mir auch eine klare Empfehlung für die einschlagdecke von hoppediz. Sie ist ein echter Allrounder. Meine Tochter wurde im August geboren und ich habe sie bis jetzt immer mal im Einsatz. Egal ob im Kinderwagen, in der Babyschale oder einfach so, wenn man irgendwo sitzt und die Kälte so langsam die Beine hoch kriecht... Ich hab neulich gerade zu meinem Mann gesagt: schade das ich sie nicht schon beim ersten Kind hatte. Es war definitiv eine der besten Anschaffungen.

Sie ist übrigens aus polarfleece und sie ist wirklich sooooo schön warm und kuschelig.

Liebe Grüße und ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben

Flammerie mit L (6) und M (10,5 Monate)

10

Bitte nicht auf die vielen Rechtschreib- und Tippfehler achten....????

11

Wir hatten Hoppediz und die Sterntalereinschlagdecken eigentlich bis zum 8 Monat immer in Benutzung und waren mit beiden sehr zufrieden. Die Hoppediz sind größer und halten somit etwas länger.

12

Vielen Dank euch!
Dann werde ich mir eine von Hoppediz holen und dazu noch ein Overall von Hoppediz fürs Tragetuch usw.

13
Thumbnail

Hallo,

Meine Schwester bekommt ein Septemberbaby, ich habe ihr für die Babyschale eine Einschlagdecke genäht und noch eine für den KiWa.

Die für die Babyschale ist baumwolle innen ist Nicky und dazwischen gefüttert mit Fleece.
die für den Kiwa ist mit thinsulate gefüttert.

Lg Yvonne