Nonomo oder andere Hängematte???

Hallo,
wir überlegen ob wir uns eine Nonomo oder einen Traumschwinger anschaffen....

Habt ihr vielleicht Erfahrungen ?

Oder schon was gekauft??

Bin total unschlüssig...

Liebe Grüße
Stephy

1

Hallo, ich kann dir leider keine Erfahrung mitteilen. Ich bin momentan in der 20 ssw und mein Sohn ist 2 1/2. Bereits bei ihm wollte ich schon immer eine nonomo kaufen, aber es dann irgendwie nicht gemacht. Jetzt hab ich mir eine geholt, weil ich schon von vielen positives gehört habe. Und freue mich auf die Testphase. Liebe grüße und alles Gute.

2

Wir haben die Wombagee, mega klasse :) Und du kannst sie, je nach Größe, später in nen Hängesessel und mittlerweile sogar zu ner Hängematte umfunktionieren.
Nicht billig, aber wegen der Extramöglichkeiten lohnenswert.
Wird in Deutschland hergestellt und haben einen super Service.
Unser Baby fands klasse, leider haben wir sie zu spät gekauft´, aber wir hoffen das unser 2. es auch gut findet.

3

wir haben die Petite Planet Hängemattenschaukel ein super Teil kann ich nur empfehlen .

4

Wie haben die babybubu federwiege.

Auch diese kann zur Hängematte und später in einen Sessel umgewandelt werden so dachte ich auch es lohnt sich die über 100€auszugeben.

Mausi lag gerne drin momentan nicht weil man da nichts sieht und drehen geht auch nicht. Aber mein neffe mit drei liebt es wenn ich einen Sessel draud mache. Das ist dann seine Höhle und er liest und singt und kuschelt Stunden lang.

5

Wir haben die Nonomo. Jedem einzelnen Cent wert, ich weiß gar nicht wie oft ich in den ersten Monaten der Freundin die uns die Wiege empfohlen hat geschrieben habe "Danke für diesen grandiosen Tipp!"