Hemneskommode Wickelaufsatz

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen die Hemneskommode als Wickeltisch benutzen. Bezahlbare Aufsätze gibt es von Puckdaddy, allerdings habe ich bei Amazon die Bewertungen gelesen und die haben mich nicht so überzeugt. Habt ihr vielleicht bessere Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank :)

1

Bei Kleinanzeigen war jemand der sie für die malm herstellt und auch versendet. Waren glaube 30 plus Versand. Vielleicht macht er auch die für die Hemnes. Schau dort am besten mal

11

Wir haben auch den Aufsatz für die Hemneskommode von Anita und sind sehr zufrieden :-)

2

Bei DaWanda gibt es auch solche Aufsätze. Ansonsten könnt ihr es wie wir machen und eine 70x50 Auflage nehmen. Ich kann selbst meine Nichte (bald 3) noch darauf wickeln (Beispiel: https://www.amazon.de/Geuther-5832-31-Wickelmulde-5832/dp/B00GM81BE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481715551&sr=8-1&keywords=wickelauflage+50x70)

3
Thumbnail

Ja die haben auch die hemnes

4
Thumbnail

Hallo :) also wir haben so eine, wir sind uns einig, selber bauen wäre besser gewesen. Das preis- leistungs verhältnis stimmt halt nicht so wirklich. Außerdem (ich habe vorher gemessen) könnte sie auch paar cm breiter sein...

5

Hallo!

Wir haben sie selbst gebaut (und nach uns noch einige andere Leute!) nach folgender Anleitung:

https://m.youtube.com/watch?v=PjkMd-NHaS4

Die Bretter gibt es im Baumarkt sehr günstig entweder in natur oder sogar in weiß (bei den Regalböden musst ihr da schauen) und zugesägt bekommt man sie dort auch. Dann brauchst du nur ein paar Schrauben!
Unsere ist perfekt geworden, hat keine 30 Min gedauert und unter 30€ gekostet.
Wir sind wirklich keine Heimwerker-Könige sonst! ;)
Ist wirklich easy!

Alles Liebe!!!

6

Hallo,

Also ich habe sowohl den einfachen weißen Aufsatz von Puckdaddy, als auch einen XXL-Aufsatz mit Trennwand und abgerundeten Kanten in Naturholz (bei Dawanda gekauft, gibt es aber glaube Ich genausoim Puckdaddy Onlineshop).
Der einfache Aufsatz für 25€ ist wirklich nicht so toll, die 80 er Wickelaufsatz passt nicht richtig rein und die Kanten sind ganz schön scharf, wir haben den bei den Großeltern, dich immer wieder über mehrere Tage dort bin.
Der XXL-Aufsatz ist dagegen super, könnte man aber tatsächlich auch leichtes bauen...

Grüße emryn

7

Hey, wir haben uns auch für die Hemnes Kommode als Wickeltisch entschieden.

Bauen den Aufsatz aber selber. Super easy aus 6 Brettern. Haben gestern 9€ für das Holz bezahlt + ein paar Euro für weiße Acryl Farbe.

8
Thumbnail

Wir haben selbst einen Aufsatz gebaut. Hat keine 2 Stunden gedauert! (Ohne Lackieren und auslüften natürlich!)
Anleitungen gibt es im Netz ne Menge.

9

Hi,

die von Puck Daddy habe ich gerade gekauft und bin von der Verarbeitung doch sehr zufrieden. Mich hat die XL einfach überzeugt. Versand war sehr schnell.
Achtung: bei Dawanda ist auch oft Puck Daddy der Verkäufer.

LG