Muff für Kinderwagen hartan?

Hallo,

Hat jemand so einen Muff im Gebrauch? Meine Maus kommt bald und es soll ja schon recht kalt werden.
Ist der sinnvoll bzw. Gut nutzbar und praktisch?
Und lieber einen fertigen kaufen oder lieber handmade?

Über Info wäre ichbechf dankbar. Erwäge mir einen selbst zu nähen...
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten einen. Gekauft. Ich habe den sehr geliebt. Von a**zon ein universalmuff. Man kann die aber auch relativ simpel selber nähen.

Liebe grüße

2

Hab einen gekauften und finde ihn praktisch, besonders für kurze wege. Hab den Hartan VIP und da passt eigentlich fast jeder muff denke ich.

3

Ich habe auch einen noname muff im Angebot gekauft, da die mit Klettverschluss und Magnet knöpfen sind, sind die recht flexibel und passen denke ich über jeden kinderwagenbügel. Wir haben auch einen hartan. Finde das teil sehr praktisch, da man nicht immer Handschuhe an und ausziehen muss wenn man am Kind "hantiert ".

4

Ich habe lieber normale Handschuhe an, bzw hab so ein Modell Fingerhandschuhe mit Klappe, die sind sehr praktisch und man hat auch warme Hände, wenn man außerhalb des Muffs was hantieren muss. LG!

5

Hallo!Da ich selber Hobnynäherin bin,nähe ich so was selber.Schau mal bei div.Shops da bekommt man tolle Unikate!