Welchen Geschwisterwagen findet ihr besser?

Hallo ihr lieben! Könntet ihr bitte abstimmen, welchen ihr besser findet? :-)
Und vielleicht noch schreiben warum!? Danke im voraus ;-)

Schönen Sonntag - Saskia mit 3. Kids an der Hand & Babygirl 27. SSW inside#herzlich

Welcher ist besser?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bugaboo

+ Wenigkeit
+klappmass
+beide können anständig gucken - niemand sitzt in zweiter Reihe

+ist als Mono nutzbar

Je nachdem wie groß der Altersunterschied ist wäre Mono Version das ausschlaggebende Argument. .Hätte kein Bock iwann mit halb leeren kiwa zu fahren

2

Wir haben seit kurzem den donkey und sind zufrieden :-) noch nutzen wir ihn nur für die große an März dann als Geschwistervariante.

Für mich käme auch nur ein Wagen nebeneinander in frage....dieses hintereinander und die große sieht mich gar nicht bzw wenn ich zu ihr will seh ich das Baby nicht find ich schlimm und würde wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

Zudem kann man ihn verkleinern, also Problemlos dann auch für 1 Kind nutzbar und er passt zusammengeklappt mit babywanne, Sportsitz und großen Koffer in unseren Mazda 3 ;-) das war uns auch wichtig. Alle anderen Wagen nahmen schon sehr viel Platz ein.

3

Wir haben uns jetzt einen Bugaboo Donkey Duo gekauft, der aktuell noch in der Mono-Version genutzt wird (bin ja erst 12. SSW mit unserem 3. Kind).
Warum Bugaboo?
Wir als Stadtmenschen lieben den Bugaboo und seine Vorzüge und hatten auch nie andere KiWas :-).
Beim Großen den Cam 2 und den Bee, bei Zwerg zuerst den Cam 3 und jetzt eben den Donkey, der dann ab Juli in der Duo-Version genutzt werden wird :-).
Ein weiterer Grund für die Kaufentscheidung (ich stehe dazu :-)) ist der hohe Wiederverkaufswert:-))

4

Ich muss sagen wir waren heute mit dem donkey das erste mal auf der Rodelbahn und auf verschneiten Feldwegen macht er sich genauso gut wie in der Stadt :-)

5

Ja, finde ich auch. Habe ihn gestern auf verschneiten Gehwegen zum 1. Mal ausgefahren und heute auch zum Schlittenberg im Park und war sehr zufrieden.

6

Ich hatte den Zoom und war sehr zufrieden. Ich konnte ihn mit einer Hand lenken, passte in jeden Fahrstuhl und vor allem beim Einkaufen durch jede Kasse und jedes Drehkreuz. Ich bin sowohl in der City als auch im Wald mit ihm unterwegs gewesen. Meine Kinder sind 1 Jahr und 10 Monate auseinander. Als meine Kleine alt genug war haben sie sich auch gerne gegenüber gesessen und quatsch zusammen gemacht.

7

Vergleichen kann man die beiden nicht . Sowas von eindeutig den Bugaboo Donkey .Ein Geschwisterwagen hintereinander ist super unpraktisch hatte ich einmal auch ein ABC nie wieder, schreckliches Teil ! Der Donkey ist wendig , lässt sich mit einer Hand schieben finde ich ultra wichtig mit kleinen Kindern ! , er ist wandelbar und lässt sich auch als Mono nutzen und bietet viel Stauraum durch den zusätzlichen Korb , er ist relativ klein zusammenklappbar und er lässt sich auch sehr gut wieder verkaufen .

Ich hatte den Donkey bei meinen jüngsten und kann ihn nur empfehlen .

8

Wir haben bereits einen Bugaboo und da in drei Wochen Baby Nr 2 kommt, liebäugel ich mit dem Donkey Duo, da unsere Große absolut kein Fan vom Buggyboard ist.

Für mich spricht dafür, dass er sehr leicht und kompakt ist. Dazu sowohl Stadt als auch Wald geeignet (haben einen Hund). Dazu kommt einfach die Qualität, wir haben bisher nicht ein Problem mit unserem Bugaboo gehabt. Was ich auch praktisch finde ist, dass er eben auch als Einzelwagen nutzbar ist und die Abmaße passen auch durch jede gängige Tür. Was natürlich immer etwas "dagegen" spricht ist der Preis. Wobei ich für Qualität gerne etwas mehr ausgebe.

9

von den beiden finde ich den Buggaboo besser aus schon genannten gründen.