WO GUMMIHOSEN KAUFEN FÜRS WICKELN MIT MULLWINDELN

huhu ihr lieben...
wisst ihr wo es gummihöschen gibt, nicht unbedingt internet....ich finde nichts... #schmoll
lg kati mit prinz 25.ssw

1

Hmm aus Gummi weiß ich jetzt nicht.

Aber Überhosen gibt es z.B. im Babywalz... weiß ja nicht was du für Läden in deiner Nähe hast....

2

hmm okay... kann es sein das es die überhaupt gar nicht mehr gibt? #kratz
überhosen? die sind aber wahrscheinlich durchlässig oder?

5

Nee. Die sind schon wasserdicht, aber halt atmungsaktiv.
Google mal dazu. Das klingt eigentlich schon nachdem was du suchst.
Richtig Gummi gibt es glaube nichtmehr... ist mir zumindest bei meinen Recherchen nicht begegnet. Entweder Wolle oder diese Überhosen.

Mein Wissen dazu ist im Moment nur theoretischer Natur und das Versuchskind braucht noch ein paar Monate :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Kati,

schön, dass du mit Stoff wickeln willst!! Ich glaube Gummihosen ist bisschen der falsche Begriff ;-) normalerweise findet man das als Überhosen oder Pul-Überhosen. Vielleicht ist der Laden bei dir in der Nähe http://www.babytraeume.de/Windelhosen würde aber vorher anrufen, was sie wirklich im Laden haben. Bei uns gibt es auch im Waschbär (so Öko Mode usw.) Windelüberhosen, weiß nicht, ob es das in Essen gibt. Hier gibt es wohl auch Stoffwindeln http://www.purzel-baum.com/ ist aber in Düsseldorf. Sonst schau mal hier, ob du was in deiner Nähe findest http://www.naturwindeln.de/bezugsadressen/uebersicht.php Bei Babywalz, Jakoo usw. habe ich noch nie Stoffwindeln gesehen. Ich habe alles im Internet bestellt, gerne bei http://www.stoffywelt.de/ oder http://die-besten-stoffwindeln.de/

LG

4

Sorry, bei Babyträume war es der falsche link http://www.babytraeume.de/UEberhosen

6

Huhu ...
Ja, ich mach es a) weil ich es einfach viel umweltfreundlicher finde b) es vieeeel billiger ist c) hautfreundlich ist und die chance das er schneller trocken ist, höher ist und d)weil ich ubd mein mann als baby windelallergien hatten :-D
Cool danke für die links.... ich hab mal bei Amazon geschaut, tatsächlich gibt es gummihöschen wirklich nicht mehr so wie damals.. meine mama meinte die bräuchte ich definitiv dazu sonst wäre die Kleidung immer nass. Habe erstmal bei amazon überhöschen bestellt, wenn der kleine da ist werden wir es mal testen. Leider dauert dies noch bis April #augen #rofl
Danke für deine mühe :-) #klee
Liebe grüße kati mit prinz 25.ssw

weitere Kommentare laden