Cybex balios m

Hallo ihr lieben! Mein knödel ist ein halbes jahr und wir wollten einen buggy hilen! Momentan haben wir noch einen teutonia kiwa vom grossen! Mein kleiner liebt ihn aber ich finde den sooo riesig schwer und sperrig! Jetzt möcht ich einen liegebuggy aber er soll comfortabel sein! Leicht kleines faltmass und grosse reifen! Also nicht so nen typischen buggy! Hat jemans erfahrung mit dem cybex balios? Er hat bur knapp 11kg und grosse reifen und gefällt mir sehr gut! Geht das quasi als kiwa ersatz! Glg kati mit baby 6 monate und flo 7 jahre

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

der balios wird bei uns gerne genommen, aber jeder hat ein individuelles Schiebe verhalten, daher empfehlen wir immer mit Kind probezuschieben.

VG

2

Hallo!

Kann man den Wagen entgegen der Fahrtrichtung fahren?

Ist mir wichtig, weil sonst die Kommunikation ein jähes Ende findet, man nicht mehr sieht, ob die Mütze im Gesicht hängt, ...

Gruß
Fox

3

Danke für die antwort :) ja den kann man entgegen der fr schieben, ist mir auch wichtig ;)

4

Hallo! Ich bin den Wagen im Laden probegefahren, da war mein Kleiner 15 Mon alt. Ich fand ihn optisch total schön, aber beim Kurvenfahren war er mir zu schwergängig und die Sitzfläche zu klein. Infrage kam dann noch der Gesslein s4, der war super aber für einen Buggy eher schwer und sperrig, deshalb fiel die Wahl dann auf den Bugaboo bee (gebraucht). Lg!

5

Danke fürs feedback:) hab ihn mir nur im internet angesehn! Der bugaboo bee hat mir zu kleine reifen :( bin gespannt für was ich mich entscheide! Ich möchte nicht mehr als 400 euro für nen buggy ausgeben! Toll find ich auch den bugaboo cameleon der wär a leicht aber des is mir dann doch zu teuer ;)