Erfahrungen Binivita oder My Junior

Hi ihr Lieben,
da es bei uns nicht mehr all zu lange dauert und wir festgestellt haben das ich bereits im 8 Monat bin, machen wir uns jetzt dran, einen Kinderwagen zu suchen:).
Da für uns klar ist das es ein 3 in 1 Modell werden soll, schwanken wir gerade zwischen den Binivita Isabelle und dem My Junior Vita Denim.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der beiden?
Oder habt ihr andere Modelle die ihr empfehlen könntet:)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Mit erfahrungen kann ich nicht dienen, aber mich würde interessieren warum alle so auf die 3 in 1 modelle pochen?

LG

2

Ich finde es zum einen Praktischer:)
Ich hätte alles immer zueinander passend und könnte das auch spontan austauschen ohne das viel mit muss. Für einen kurzen Besuch in die Innenstadt, müsste ich nicht Gestell, Babywanne und Babyschale mitnehmen sondern nur das Gestell und die Schale. Hinzu kommt das nicht noch Extra Wägen oÄ dazu kommen und diese meist als Komplett Parket kommen:)

3

Hallo!

3 in 1 ist schön und gut aber die Babyschale sollte schon vom ADAC getestet und für gut befunden worden sein.
Für jeden KiWa gibt es doch inzwischen Maxi Cosi Aufsätze für wenig Geld?!
Ich fänd das am falschen Ende gespart...

Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
6

Hallo...

Wir selbst haben uns jetzt für den My Junior Vita denim entschieden, weil er uns zu einen optisch sehr gut gefallen hat, zum anderen wirklich gute Bewertungen bekommen hat gerade wenn es um die Handhabung des Wagens geht und preislich für einen neuen Kinderwagen auch im Rahmen liegt. Ich selbst bin im 8. Monat, bitte vergiss nicht der my junior Vita denim hat zur Zeit 6-8 Wochen Lieferzeit nach Zahlungseingang!

Liebe Grüße

7

Es ist bei uns jetzt der Isabelle von Binivita geworden:)
Er hat Luftkammerreifen, kann Sicherheits und Prüfsiegel vorweisen und ist etwas höher:)

8

Hi!
haben uns für den My Junior Vita Eco leder entschieden weil die kinderwagen von my junior so gut bewertet werden. Sind total Happy und empfehlen allen den kinerwagen weiter. :-D

9
Thumbnail

Hallo, habe wagen binivita Isabel Marine aus Polen bestellt und 150 Euro gespart. Benutze seit 1monat und super!

10

wo genau hast du den denn bestellt ? würde den nämlich auch gerne kaufen ...und wenn man dann noch geld sparen könnte :)

11

Wir haben uns einen My Junior Vita unique gekauft und sind sehr zufrieden. Habe auch einen guten Erfahrungsbericht im Netz dafür geschrieben - vielleicht hilft dieser Dir weiter?