Hauck sit n relax

Hat jemand Erfahrungen mit den oben genanten hochstuhl?

Ohne sich die Anschaffung oder ehr weniger?

Muss mich bis heute Abend entscheiden :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Lohnt sich die Anschaffung, so soll es heißen :)

2

Hallo!

Wir haben den Stuhl zu Hause und ich finde ihn toll. Zuerst haben wir ihn mit dem Liegeaufsatz benutzt und jetzt mit 7 Monaten sitzt meine Tochter darin. Den kleinen Spielbogen fand meine Tochter gut und jetzt spielt sich öfter mit Sachen, die auf dem Tablett liegen. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Achso,gut verarbeitet ist er auch!

Lg jenito

3

War eine der besten Anschaffungen

Haben ihn für unsere Twins geholt da waren sie 2 Wochen alt

Sonst wäre ich wohl nie zum essen gekommen und meine Küche wäre im Müll versunken (wobei ich die eh erst nach 6 Wochen wieder machen konnte weil ich bett ruhe verordnet bekommen hatte)
Wir haben inzwischen sogar welche bei Oma (sind da oft ne Woche oder länger)

Also ich würde sie immer wieder kaufen

4

Kann ihn auch nur empfehlen. Hab ihn in der küche stehen und mein kleiner kommt in den babyaufsatz wenn ich koche oder geschirrspüler ausräume etc. Findet er toll, hat was zum schauen und ist nicht im Wohnzimmer allein im laufgitter. Auch wenn wir essen kann er so mit am Tisch sein und uns beobachten.

5

Hi,

hab ihn mir auch gegönnt und bin begeistert. Ist gut verarbeitet, einfach zusammen zu bauen und dem Kleinen gefällts auch. Den gibt es auch oft im Angebot.

Gruß

7

Wo gibts den immer so im Angebot?
Hatten früher bei unseren Großen den Prima Pappa Hochstuhl und fanden den schon klasse. Aber diesen kann man ja schon viel früher nutzen, den muss ich kaufen :-D

8

Bei Babymar*t.de gibt es den.. zusätzlich haben die oft Rabattaktionen,das lohnt sich schon, habe für meinen mit Gutscheincode 105,99€ ( relax Zoo) gezahlt.Momentan ist der bei 127 - 149 € je nach Modell.

Man kann den ab Geburt nutzen, bin nur darauf gestoßen da meine Wippe kaputt gegangen ist und ich eh einen Hochstuhl gebraucht habe. Eine Wippe kostet schon 50-80 € und ein Hochstuhl auch locker 100 €,also hab ich alles in einem, auch wenn es keine richtige Wippe ist. Aber mein Sohn kann so mit am Tisch sitzen bei den Mahlzeiten.

6

Schließe mich an . Der ist super praktisch und ich kann den kleinen im Haus hinter mir herziehen , da er hinten Rollen hat .
Ausserdem findet er es toll soweit oben zu liegen und alles überblicken zu können :)