Maxi Cosi Pepple Plus- Gehört das Loch im Griff dahin?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute unseren Maxi Cosi Pepple Plus abgeholt. Jetzt zuhause ist uns aufgefallen, dass oben in der Mitte des Griffes auf der Unterseite ein Loch gebohrt ist. Ist das richtig? Irgendwie sieht das komisch aus und ich weiß auch nicht wofür das gut sein soll... Oder kommt da um den Griff noch etwas drum rum was bei uns fehlt?

Liebe Grüße

Luisa

1

Hallo Luisa,

Bin jetzt extra nach oben ins Kinderzimmer um nachzugucken.
Wir haben da ebenfalls ein Loch. Kann mir aber auch nicht erklären, wozu es gut sein soll.

LG liesa + Babyboy 31. Ssw

2

Ok, dann scheint das wohl seine Richtigkeit zu haben. Vielen Dank fürs gucken :-)

3

Gerne :-D

4

Hallo,

das Loch kommt vom Fertigungsverfahren, der Kunststoff wird in eine Spritzgussform gespritzt und an dieser Stelle ist diese Öffnung.

Viele Grüße