Die Kinderwagenfrage ....

Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Kinderwagen...
Hat jemand von Euch Erfahrung mit folgender Marke bzw. kann mir evtl. sagen, ob dieser in Ordnung ist?

http://www.babyone.de/kombi+kinderwagen/b.o.+startklar/kombi-wagen+boa+6+black+grey/2000569308607.html

Vielen Dank für Eure Antworten!

Lg Krissy #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hallo ,diesen Kinderwagen kenne ich gar nicht, mag aber auch doppelte Reifen vorne nicht. Wir haben den Hartan Vip xl und sind super zufrieden. Super gut gefedert ,schwenkbare vorderreifen , schöne Wanne , auch für große Menschen.

2

Kenne den Kinderwagen auch nicht. Und wir haben uns sehr viel angesehen :/

Wir haben auch wie meine Vorrednerin einen Hartan Modell Racer GTS. Deutsche Firma und Herstellung in Deutschland. Das war uns wichtig.

16

Den haben wir auch und ich hab heute beim Spaziergang noch gedacht, wie toll er doch ist ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

warst du schon im Laden und hast sie dir live angeschaut?

Ich bin 1,74m groß und die B.O.'s sind für mich viel zu niedrig von der Wanne her. Allgemein sind sie eher klein und fühlten sich für mich persönlich nicht so stabil an.

Da ich aber auch nicht Unmengen an Geld ausgeben wollte/konnte, habe ich mich für ein ABC Design Turbo4 Modell entschieden. Da sind die Wannen höher und ich mag die Teleskopstange.

Das sind aber alles Geschmackssachen und es kommt auch echt darauf an, wie groß man selbst ist und die Personen die viel mit Kind und Kinderwagen unterwegs sein werden.

Die teuren Marken haben mich übrigens in vielen Punkten nicht überzeugen können. Viele waren sehr schwer oder die Optik hat mir nicht gefallen.

Also den Gang ins Geschäft musst du auf jeden Fall wagen um die ein Bild zu machen, was genau DU gerne magst. Danach kann man ja dann online schauen wo man das günstiger oder gebraucht her bekommt.

Hartan und Co. bekommst du ja auch gut erhalten aus zweiter Hand :-)

Viel Glück im Djungel haha ich bin so froh, dass dieser Punkt nicht mehr auf meiner Liste steht :-)

21

B.O. IST ABC design ;-)
Nur mal zur Info....

4

Bei Real online gibts auch günstige Wagen mit mehr Zubehör

https://www.real.de/product/310376702/?sl=310376702-Xpg4G6OXIlKYMFR8nP1Ltu33spa7XNu8DWluoWyHRDinjSTC7XB%2BD99yn9onBW3fnY8qc7wgCC1INVlzuKLH8Q%3D%3D

5

Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen wegen diesem ABC Desgin gefragt, da gibt es nämlich auch ein Modell das vorne 4 Reifen hat und ich wollte wissen was besser ist 2bzw.4 Reifen vorne.
Gestern war ich nochmal Probe fahren und kann von diesen 4 Reifen nur abraten. Es ist nicht so stabil wie mit 2 Reifen, das ganze eiert eher nur rum und die Verkäuferin hat mir auch generell von diesen doppelten Reifen abgeraten.

LG Lilie 28 SSW

22

Ja, so ging es mir auch, deswegen hab ich mich dann auch für die 4 Räder entschieden. :-)

6

Kenne den Wagen nicht, man müsste ihn schon live mal ansehen, aber von den Bildern her finde ich den Korb unten unpraktisch. Diese Stange die da quer davor ist. Man bekommt wahrscheinlich auch kein kleines Laufrad oder Roller darunter (Für später wenn die kleinen aktiv sind und dann doch müde sind)

7

Das ist die Handelsmarke von BabyOne, ob der was taugt weiß ich nicht, würde aber ebenfalls von Doppelreifen abraten.

8
Thumbnail

Ich finde er sieht in der Herstellung etwas billig aus, als wäre er nicht so stabil.

Wir haben uns für den Maxi Cosi Kombikinderwagen entschieden. Ich füg n Bild mal ran.

9

also ich hatte mir ihn angeguckt, mir hat er überhaupt nicht gefallen, mir war er zu sperrig und zu " billig" verabreitet.
Bei meiner ersten tochter hatte ich den ABC design turbo 4s der war wirklich gut, mir nur dann doch etwas zu sperrig für mein jetziges auto deshalb hab ich mir für meine zweite tochter den Moon Cool bestellt, im laden fand ich ihn soweit ganz gut mal gucken wie er sich bewährt... der neue Joie mytrax stand auch auf meiner liste ;-) allerdings wäre er mit zusätzlichen kosten verbunden, Babywanne und Autoschalenadapter müssen seperat gekauft werden. Deshalb wurde es der Moon weil er billiger war ???? lg

10

das ist die billig Version der ohnehin schon günstig Version vom ABC Design . Ich würde beide nicht kaufen, lieber was vernünftiges . PS: Doppelräder sind veraltet und furchtbar unpraktisch