Welche Baby Kleidung? August Baby

Hallo ihr lieben,
da wir jetzt wissen das wir einen kleinen Sohn bekommen..könnte ich am liebsten die Läden leer kaufen mit blau :-D
Aber da der kleine Mann voraussichtlich am 19. August kommen soll weiß ich nicht was ich ihm alles an Kleidung holen soll. Meine Tochter war ein Januar baby da wars klar nur warme Sachen und jezut bin ich etwas unschlüssig.
Ganz liebe grüße :-)

1

Hallo,

Mein Sohn ist am 19.8. geboren, du bist dann ja erstmal noch im KH! Und der Sommer ist da meistens vorbei!

Ich brauchte keine kurzen Sachen! Ich wrürde schon auch wärmere Sachen kaufen....

Lg

2

Ein guter Mix aus allem...
Langarm und kurzarm... Sweatshirt bzw. Strickjacken. Ich glaub mit kurzem bodie und Sweatshirtjacke fährt man ganz gut. Da kann man ja bei Bedarf an und ausziehen wie man lustig ist.
Auf kurze Hosen haben wir verzichtet, genau so wie auf Strumpfhosen zu Anfang... Wir bekommen einen junimann. Sollte es im Juni dann doch noch kalt werden, fahr ich halt fix zu family und kauf noch was nach...

3

Sommer meist vorbei?? Also ich komme von der Nordsee und da fängt der Sommer im August erst richtig an und zieht sich meist bis Anfang Oktober. #sonne aber ein bunter Mix aus allem wäre gut. Toll sind auch Strampler ohne Füßchen, dann kann man je nach Temperatur Söckchen an oder aus ziehen.

LG Trixi mit Krümel 18ssw #winke

4

Wir bekommen unser Baby ende Juli.

Ich werde Langarm und Kurzarmbodies kaufen, lange dünne Hosen, Langarmshirts und ein paar Strampler.

Auch 1-2 Jäckchen.

Keine kurzen Hosen oder T-Shirts, da reicht dann der Kurzarmbody.

Hier sind es im August durchaus noch mal 35 grad.

Aber die langen dünnen sachen dienen ja auch als Sonnenschutz.

Werde auch nicht zuviel kaufen, heutzutage kann man ja schnell und überall noch was besorgen.

5

Ich bekomme unseren Prinzen Mitte Juli und wir haben von allem etwas. Kurzarm, langarm, paar jäckchen wenn es doch kälter ist aber auch strumpfhosen. Schlafanzüge ebenfalls lang und kurz. Also bunt gemischt:-)

6

Ich habe zwei Augustkinder. Die ersten kurzen Sachen haben beide im Sommer drauf gebraucht. Dünn, aber lang war ausreichend.

lg

7

Es kommt darauf an, wo ihr wohnt bzw wie warm es bei euch wird.
Ich habe unser 2. Kind Ende 8/2015 geboren und da war es noch wochenlang sehr heiß. Bei Entlassung aus dem KH 40 Grad. Uns wurde sehr ans Herz gelegt den Kleinen nur eine Windel und einen KA-Body anzuziehen, alles andere wäre Wahnsinn.

Die Tage/Wochen danach trug er nur KA-Body und maximal eine Pumphose.
Strumpfhosen kaufe ich generell nicht und für ein Sommerbaby erst recht nicht. Es gibt (von Wickelbodys abgesehen ;-)) nichts dooferes für ein Baby anzuziehen als Strumpfhosen ;-).

8

Ich hatte einen Juni sohn den ich ab Juli quasi nackig lassen konnte und von daher habe ich diesmal et am 8.8 und ich werde nach Zwiebelprinzip kaufen

kurzarm und kein arm bodies ^^ leggings und sweatjacken

trotzdem für die Nacht auch langarmig denn babys frieren ja doch nicht schneller wenn sie mal von der sonnen Wärme aufgeladen wurden :))))

da bei uns auch eher August und September noch warm sind :)))

kanns kaum erwarten endlich zu kuscheln ^^

9

Hallo,

ich würde auch einen bunten Mix aus allem holen.

Unser Sohn kam damals Anfang August. Es hat geregnet und er hatte einen LA-Body, Strampler, Mützchen und dicke Stricksocken an.

Anfang September, als der Papa Geburtstag gefeiert hat, war es so heiß, dass er in KA-Body und Leinenhose im Kiwa lag und sich totgeschwitzt hat.

Das Wetter ist unberechenbar.

Unsere Kleine kommt nun Mitte/Ende Mai und ich nähe ihr alles. Von Kurzarm über Langarm, Bodykleid, aber auch Leggings.

Zur Not kann man ja immer nochmal los und etwas dazu kaufen :)

Alles Liebe