Kinderwagen :/

Wusste echt nicht in welchem forum ich die frage stelle-.- suche muttis die erfahrungen gesammelt haben, welcher wagen gut ist...momentan tendieren wir zur abc...aber wissen nicht so recht , bei so viel auswahl....
So langsam muss was her bin in der 28 ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den hab ich mir jetzt auch bestellt. Meine Schwester war total zufrieden damit und er hat sogar mehrere Kinder "gross gezogen". Von einer Freundin hatte ich auch nur positives gehört.

Im Laden hab ich mir auch andere Modelle angeschaut, aber am Ende ist es dabei geblieben.

2

Welcher ist es den von abc ? Welches model maci cosi mit bei oder seperat von einem anderen hersteller

5

Der Turbo 4. Maxi Cosi haben wir noch nicht. Das kommt als nächstes. Ich werde den aber nicht für den Kinderwagen benutzen, sondern nur fürs Auto.

3

Wir haben einen Kombi wagen von peg perego und sind mega zufrieden.. Lässt sich mit einem Handgriff super klein zusammen klappen, fährt sich klasse, ist stabil und so einfach zu handhaben..

Wir sind damals zu babyland und wurden dort super beraten.. Kann so eine Beratung nur empfehlen.. Da wird alles ausprobiert und zu anderen Modellen verglichen.. Die gehen auf deine Wünsche ein. Hier wird dir wahrscheinlich jeder seinen Wagen empfehlen können.. :-D

Alles Gute :-)

Sandra mit Ben (9 Wochen jung)

4

Hey also ich weiß es auch noch nicht wirklich aber habe gehört und viel gelesen von dem Wagen moov ist die nach Mache von dem moon nuova fals dir das was sagt ist nur der Preis ein Unterschied LG

7

Den hatte ich mir auch angeschaut. Mir persönlich hat da die Federung nicht gefallen. Aber das muss ja jeder für sich ausprobieren.

15

Danke weißt du ob man den in irgendeinem laden ausprobieren kann ? Finde ihn nur im Internet und was meinst du genau mit der federung? Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
6

Also wir haben uns für den Bugaboo Camelion3 entschieden. Lässt sich super fahren , klein machen und ist sehr schöööön. :-)

8

Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit dem Turbo 4 S berichten.
Habe ihn für meinen ersten Sohn auch genommen, weil mich der relativ günstige Preis und die einfache Handhabung überzeugt haben. Haben uns vorher auch viel beraten lassen.

Leider bin ich mit dem Kinderwagen nicht so zufrieden:( wir waren sehr sehr viel draußen unterwegs und am reitstall und ich muss sagen für kleinere Spaziergänge und für Ebenen Untergrund ist er super aber nicht für Wälder und Felder;) ich würde sagen es kommt immer darauf an wofür man den Kinderwagen nutzt;) bist Du viel in der Stadt unterwegs ist der Turbo 4 bestimmt top;)

Möchtest Du aber mehr in den Wald oder auf unebenes Gelände würde ich dir einen anderen Kinderwagen empfehlen.

Für mein zweites Kind bzw meine beiden Kinder ( mein Sohn wird bei der Geburt des zweiten Kindes noch keine 2 Jahre sein) schwanke ich momentan zwischen dem bugaboo donkey und dem geschwisterwagen von tfk;)

Eine schöne rest Schwangerschaft wünsche ich dir:)

Vlg

9

Wir hatten schon beim ersten einem ABC und waren zufrieden.

Diesmal auch wieder.

Ich würde nur keinen mehr mit doppelten Schwenkrädern vorne nehmen.

10

Huhu,
Wir haben uns auch für den ABC Desgin Turbo 4 entschieden.
Erfahrungen habe ich noch nicht, aber ich würde auch keinen mit Doppelrädern vorne nehmen, das lief irgendwie nicht rund und hat geeiert. Aber das ist sicher Anschichtssache. Da hilft nur Probe fahren!
Mir hatten auch die Modelle von Emmaljunga sehr gut gefallen, nur der Preis war am Ende dann ausschlaggebend.

LG Lilie 34 SSW

11

Wir haben uns den Isabelle von Binivita zugelegt und sind voll zufrieden:)
Ist ein Kombiwagen von einem kleineren Startup. Stoffe und Verarbeitung sind wirklich der Hammer und er ist wahnsinnig leicht und wendig. Wir lieben ihn.

Der Kundenservice ist auch genial:)

12

Ich werde einen von Seed kaufen.
Die sind Ultraleicht und sehr dünn Faltbar.
Außerdem haben sie bei Tests Großartig abgeschnitten.

Kannst ja einfach mal schauen.

Ich war sofort total verliebt :-)

13

Wir haben auch den turbo 4 s beim ersten und beim 2ten wird er auch benutzt.