Wo kann man Kleiderbügel für Babys kaufen?

Hallo ihr Lieben,
Würde gerne heute Kleiderbügel kaufen für die kleinen Jäckchen usw...bis zu IKEA ist es mir zu weit. Weiß jemand, wo man sie kaufen kann?

Lg

1

Kann man bei IKEA nicht auch online bestellen? (oder ist das nur vorbestellen und abholen im Markt?)

2

Bei h&m gab es zumindest bis vor einiger Zeit die Bügel gratis dazu, wenn man Babysachen gekauft hat.
Ansonsten verkaufen die Babymärkte kleine Kleiderbügel.

4

Auf Amazon oder Ebay, da gibt es welche sehr günstig.

5

Hallo,

ich habe bisher nirgends so gute Kleiderbügel gesehen wie die von Ikea.
Die H&M Kleiderbügel aus der Babyabteilung sind auf Dauer zu klein. Bei eBay hatte ich auch mal bestellt, die sind mir nicht robust genug.

Ich verschenke übrigens immer die Baby / Kinderkleiderbügel wenn ich sie nicht mehr brauche (sprich: Wenn ich mir neue von Ikea habe mitbringen lassen ;-)). Vielleicht findest du ja auch jemanden in deiner Nähe (eBay Kleinanzeigen), der das so handhabt.
Ich war immer erstaunt wie schnell sie weggingen und es waren, bis auf einmal, auch immer Schwangere, die sie abgeholt haben :-)

LG

6

Huhu
Ich hab bei Woolworth ein ganzes Paket babybügel gekauft :)

7

Hab meine Bügel bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden. Da sie mit Filz überzogen sind, rutscht die Kleidung nicht runter und ich denke, dass man sie auch bei den nächstgrößeren Kleidungstücken verwenden kann.

8

Hallo,

ich habe ganz einfache Kleiderbügel aus Plastik für 1€ bei Tedi gekauft. Ich finde, die tuns auch. Wir haben gar nicht so viele Sachen zum Aufhängen.

LG volleyballack

9

Bei Kik

10

HI

ich hab noch nie im Leben Kleiderbügel gekauft ... weder für Erwachsene noch für Babys!

Ich frag beim Einkaufen dann einfach ob ich vielleicht ein paar Bügel haben könnte (aber meistens fragen die Verkäufer eh ob mit oder ohne Bügel)

Babykleiderbügel hatte ich doppelt soviele wie ich am Ende gebraucht habe.

VG