DAS Kuscheltier

Hallo :-)
Welches Kuscheltier habt ihr denn für euer Baby im Auge? Bei uns haben alle zur Geburt ein Kuscheltier bekommen das uns alle durchs Leben begleitet hat. Meins sitzt auch noch hier :-D
Mein Sohn hat einen Teddy von Steiff. Für meine Tochter liebäugle ich mit einem der Superhelden von Sigikid. Gerade den Hasen finde ich total niedlich.

Liebe Grüße

1

Wir hatten einen niedlichen (teuren) Schmusetuch-Bären aus Frankreich mitgebracht, war auch nicht gerade günstig, Biomaterialien usw. Unsere Tochter ist nie mit dem Tier warm geworden, fand dafür aber unmittelbar Gefallen an einem 2,99 Euro (hässlichen :-p) rosa Elefanten von Kik, den ihr meine Tante mitgebracht hatte. #augen

Jetzt, mit fast vier Jahren hängt Töchterchen immer noch an ihrem Schmuseelefanten und wir haben mittlerweile über Ebay (da nicht mehr im Handel) teuer 2 Ersatz-Elefanten besorgt, damit wir den Elefanten auch mal durch die Waschmaschine jagen können.

2

:-D
Bei uns ist es bisher aufgegangen, wir nutzen das Tier aber z.B. auch für Vergleichsbilder (also gerade geboren neben Tier usw.)

3

Egal was ihr kauft... immer 2 Exemplare
Falls mal eins wie auch immer verschwindet 😉

4

Die Superhelden von Sigikid sind super, mir würde der Wolf gefallen.
Mein Sohn hat zur Geburt auch ein Sigikid-Tier bekommen, einen Hasen. Leider lag der von Anfang an immer nur in der Ecke. Hatte auch gehofft, dass es ein Begleiter für die nächsten Jahre wird, aber er hat ungefähr 20 Stofftiere, an denen er mehr hängt.

5
Thumbnail

Ich finde ja die drei von Sigikid toll.

Anfangs war es der Fuchs. Ich liebe Füchse. Dann sah ich die Katze. Niedlich! Haben 3 echte Schmuser. Aber der Tiger ist glaube ich am schönsten. 💕

6

Der Fuchs ist ja der Hit!

8

Oder? Es ist für mich total schwer 😁

7

Hallo

wenn der Teddy gut bei deinem Sohn angekommen ist und er damit spielt, würde ich dabei bleiben und wieder einen Steiff-Teddy kaufen.

LG

9

Unser Krümel wird von uns zur Geburt ein kuscheltier aus einem Build a bear laden bekommen.
Mein großer hat auch einige davon.
Und ich finde sie super.
Sollte einem etwas passieren kann man sie jederzeit nähen lassen, die Füllung kann man zum waschen raus machen und kann die Tiere wenn sie trocken sind entspannt nachfüllen lassen.

Liebe Grüße Janina 26+6

11

Das möchten wir auch machen, finde mom die Affen so suss

10

Hihi, wir haben eine Stoffgiraffe gekauft, Biobaumwolle auch die Füllung, Froteestoffe (sollen die kleinen mögen), und so Schlaufen zum kauen und fühlen.
Und was fand sie toll, ein rosa rundes Ding mit Plastik dran von der Oma....

12
Thumbnail

Bin gerade so happy. Mein Mann und ich kriegen im Februar wahrscheinlich einen kleinen Theo und jetzt habe ich diesen Steiff Teddy gefunden, der auch Theo heißt. Ich bin verliebt. 😍