Kinderwagen.. Kleiner Kofferraum

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Kinderwagen der ohne Probleme in mein Auto passt und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Erfahrungen habt..
Ich habe einen seat Ibiza und möchte, dass Gestell und Babyschale zusammen in den Kofferraum passen..
Preisklasse wenn möglich max. 500€

Freue mich auf eure Vorschläge.. :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Huhu :) ich fahre auch einen Seat Ibiza . Ich habe viele Fachgeschäfte und kiwa durch probiert .. und habe mich Schluss endlich für einen mutsy evo entschieden :) er ist klein , leicht , und super in der Hand Habung :) liegt nur beim Neupreis bei 650-700 Euro ... aber vielleicht gibt es ihn online oder gebraucht günstiger :)

2

Dankeschön :-)

3

Hallöchen habe einen Mutsy Igo für 420 Euro Gebraucht ergattern können, bei Mami kreisel findet man ganz tolle Angebote
Liebe Grüße

4

Hallo :)

Ich fahre auch nur einen Polo, die haben ja auch nicht Grade den größten Kofferraum, wir haben uns für den Viper 4 s von ABC design entschieden, er lässt sich super einfach und klein zusammen klappen und sogar noch alle Räder abnehmen, sodass er noch platzsparenden wird, da ist es auch kein Problem, wenn man einen kleinen Kofferraum hat.

P.S. hochkant, passt er sogar in den UP von meiner Schwester.

5

Wir waren gestern ganz spontan im Fachgeschäft und haben einen ganz tollen Kinderwagen von Abdor gefunden.. Bin wirklich begeistern :-)

6

Aber Danke für euer Antworten!

7
Thumbnail

Habe auch einen Seat Ibiza ab BJ 08/2008, 5-Türer.

Bei mir passte gerade so der Hartan Sky rein. Habe die faltbare Wanne gefaltet. Das passte. Inklusive Wanne abnehmen sind es 3 Handgriffe. Wanne klappen noch mal einer.
Aufbau erfolgt in 2 Handgriffen.

Mit Buggy-Aufsatz für später oder MaxiCosi-Schale passt das natürlich nicht in den Kofferraum.

Bild ist leider vom Forum falsch herum gedreht worden. Ist beim Testen entstanden.

LG
Mieze

8

Sehe gerade, dass ihr einen habt. Glückwunsch. :-)

Vielleicht hilft mein Beitrag jemand anderem.

9

Trotzdem vielen Dank :-)