Beistellbett Boxspring 120cm Länge?

Ich befürchte ich suche die "Eier legende Woll-Milch-Sau" 🙈

Unser Kleiner soll anfangs bei uns im Schlafzimmer schlafen und ich fände ein Beistellbett toll - wir besitzen ein Boxspringbett und benötigen daher ein entsprechend hohes Beistellbett. Allerdings stört mich bei den entsprechenden Modellen vom Fabimax und Babybay die Länge von 90cm. Ich würde das Bett gerne länger als nur ein paar Monate nutzen können, dann eben umgebaut zum Babybett.

Hat jemand einen Tipp für ein Babybett mit 120cm Länge, dass sich als Beistellbett für ein Boxspringbett nutzen lässt?

1

Huhu,

wir haben das selbe uns überlegt, es gibt baby betten 60x120 und dies sogar mit rollen zum feststellen, so eines werden wir uns besorgen, dann kann man flexibel zwischen Eltern- und baby Zimmer wechseln, wobei wir dazu tendieren es die ersten 6 Monate neben unserem box spring Bett zu stellen :)

Beim segmüller hatten sie nur eines in dee Größe da, die normalen baby betten haben ja 70 x 140. uns ist das aber zu groß für ein neugeborenes, werden daher eines in 60x120 kaufen, glaube die heißen oft beistellbett oder babybett, gibt es online zB bei real, aber auch im Fachmarkt vor Ort.

Viel Spaß beim shoppen.

Céline mit miniwunder 13+0

2

Evtl. das Roba Roombed? Ist 120cm x 60cm, hat Rollen und kann geöffnet werden. Ob es von der Höhe passt, kann ich nicht sagen, ist aber mehrfach höhenverstellbar. Bei uns passt dieses Modell nur leider nicht neben das Elternbett.

4

Ja, das habe ich mittlerweile auch entdeckt. In der online-Recherche scheint es das Einzige zu sein, das alle meine Wünsche erfüllt...

3

WWW.babys-Dream.de

Kleines Unternehmen in Potsdam! Handgefertigt und preislich im standardbereich!
War bei uns 3 Jahre im Einsatz - 4. hätte geklappt wenn Sohnemann nicht so groß wäre 😂

5

Oh, hab gerade gesehen - ein wenig teurer sind sie mittlerweile schon! Ist halt 4 Jahre her...

6

Wir haben ein ganz normales Ikea Stuva Bett genommen, eine Gitterseite abmontiert und zwei Metallwinkel angeschraubt. Die kann man in den Bettrahmen einhaken. Das hat von der Höhe her gepasst.