Wickelauflage Problem !!!

Wir haben eine Wickelkomode mit den Maßen 80x70... das Problem ist aber das man im Internet keine wickelauflage in der Größe findet...
wie macht ihr das mit den wickelauflagen ?
Ich bin hier am verzweifeln:( die einzigen die in frage kommen sind 80x75 cm aber die wäre in dem Fall 5 cm zu lang

1

Und wegen 5 cm verzweifelst Du? 🤔
Naja gut ich sag mal so wenn du keine anderen sorgen hast, dann würde ich mir wegen 5 cm nicht ins Hemd scheisen 🤣

3

😂😂😂😂

2

5cm zu lang ist doch nicht schlimm...dann kann sich das Kind auch nicht die Füßchen an der Kante anschlagen

4

Wickelauflage Lilie 80x70 cm (BxH), phtalatfrei beschichtet https://www.amazon.de/dp/B004ROHPFI/ref=cm_sw_r_cp_apa_l62aAbQJ71VGT

Bei Amazon gibt es welche mit diesen Maßen

8

Na da ist doch das verzweifelte Problem gelöst
Man sagt ja auch nicht umsonst, wer suche der findet. Andere suchen zu lassen, auch ne Möglichkeit, fremde unengeldlich zu beschäftigen#rofl 🙊

9

Ja ich hab zufällig die selben Maße und hab mich jetzt ganz schön gewundert #huepf
Hätte mich auch gewundert wenn man die Maße nicht gefunden hätte #gruebel

weiteren Kommentar laden
5

Schau doch mal bei dawanda.de, vielleicht findest du da was passendes?

6

Wir haben auch blöde Maße und nichts vernünftiges gefunden. Ich hab meine Auflage jetzt bei DaWanda nähen lassen, da kannst du ganz beliebige Maße angeben.

7

Kommt drauf an
.steht es nach vorne über is zwar blöd aber net schlimm.. Oder meinst du nach rechts und links zur Begrenzung hin.. Also das du sie quasi nicht reinbringst zwischen den kanten?

Ich persönlich hab des Problem nicht, hab wickelkommode und passende Auflage beim Aldi gekauft 😛

12

😁 die Aldiauflage hab ich auch! 😊

14

Morgen... Du scheinst ja Mind. So ne gute Nacht gehabt zu haben wie ich -->keine 😈 Schlaf war die Hölle 😈

Die Auflage is echt toll, bin voll begeistert 😍
Wie geht's dir?

weitere Kommentare laden
10

Man könnte aber auch auf die Auflage verzichten und stattdessen eine Decke nehmen, so falten, dass es passt und dann hättest du keine Probleme mehr.

Lg

13

Guten Morgen 🤗
Also ich kann dir leider bei deiner Suche nicht behilflich sein weil ich mir einfach eine gekauft habe die vorne ein paar cm über steht ( da ich im Bad einfach den Schrank der Waschmaschine als zweit Wickel Platz nutze um nicht für jede lulu Windel durchs ganze Haus rennen zu müssen ) aber ich muss mal kurz loswerden das ich es echt unfassbar finde wie hier manche abgehen weil ihnen die Fragen nicht gefallen.
Wenn ihr damit nichts anfangen könnt antwortet doch einfach nicht drauf anstatt sie so blöd anzumachen.
Ist doch schön das sie für ihren Zwerg alles perfekt haben will 😊
Wirklich unglaublich das man dafür hier angegangen wird 🤭
Schaltet mal nen Gang runter.
Liebe Grüße Nadja

16

Ganz ehrlich: spätestens wenn sie sich bewegen bist Du um 5cm mehr froh! Dann knallen die kleinen beim Strampeln nicht immer mit der Ferse auf die Wickelkommode. Mir tut des jedes Mal selber weh.