Babyone

Hallo mädels wer hat von euch bei babyone babyzimmer bestellt? Wie lange hat bei euch Lieferzeit gedauert?

1

Wir haben es am Samstag bestellt.Da meinte sie,es dauert etwa 6 Wochen.Wir sagten ihr,dass wir es sowieso erst frühestens im April haben wollen.😉
Was haben sie denn zu dir gesagt?

Glg pipi86

2

Uns wurde auch gesagt 6 bis 8 wochen. Wir haben am 12.10 bestellt. Fast vor 2 wochen wurden wir angerufen das sei zimmer fertig wor müssten nur den rest bezahlen obwohl wurde uns gesagt wir können den rest bezahlen wenn wir die ware da haben. Aber okay haben bezahlt und bis jetzt hat uns keiner Spedition angerufen zum liefern. Wir haben schon babyone angerufen waren auch da. Aber es wird immer was anderes gesagt

5

Babyone kann dir doch eigentlich genau sagen in welcher kalenderwoche es geliefert wird (+-1 Woche, je nachdem ob Feiertage zwischen) also so war das bei uns. Haben glaube auch 6/8 Wochen gewartet ....

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Wir haben unseres am Samstag abgeholt.
Wir haben es aber auch vor 2 Monaten achon bestellt, weil es da im Angebot war.
Trotzdem war es jetzt 5 Tage später da, als eigentlich ausgemacht war.

Also selbst bei 2 Monaten Vorlauf haben sie es nicht pünktlich geschafft.
Man sollte wohl genug spielraum einberechnen. Zumal das Zimmer ja auch aufgebaut und ausgelüftet werden soll.

Vg Skyler mit Peinz 26+6 inside 💙

4

Hier und 12 Wochen.

7

Obwohl wurde auch gesagt 6 bis 8 wochen?

8

Nee sie meinte von Anfang an das dauert 10 bis 12 Wochen.

9

Wir haben zwar nicht gekauft, sondern bloß geschaut und uns informiert, aber ich weiß noch, dass eine Verkäuferin auch 6-8 Wochen sagte und die "ältere" Verkäuferin etwas später von ca. 12 Wochen sprach.

Möglich, dass es optimistisch bzw mit Zuschlag ist. Abrufen würde ich trotzdem nochmal.