Mamikreisel

Ich habe einen Kauf bei mamikreisel storniert. Es kam die Nachricht, die Rückerstattung sei erfolgreich. Das ist nun 3 Wochen her. Trotz mehrerer Mails an das Team und der Zusage vor ein paar Tagen, jetzt werde das Geld überwiesen, fehlt es weiterhin auf meinem Konto. Da es sich um über 200€ handelt, nervt es mich langsam richtig an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hast du per Banküberweisung bezahlt? Oder über das Bezahlsystem?
Mir ist sowas mal bei MK mit einer Paypal-Zahlung passiert. Die erkreiselten Sachen waren Schrott, da wurde die „Dame“ auch noch frech. Und wenn man nicht über das Bezahlsystem bezahlt, hat man die A.....karte wohl gezogen, falls es Probleme gibt.

3

Habe über das Bezahlsystem mit Käuferschutz bezahlt. Das ärgert mich ja so.

2

Hallo!
Hast du denn per Bezahlsystem bezahlt?
Denn dann wird dir das Geld normalerweise nicht auf dein Konto überwiesen, sondern in den "Geldbeutel". Diesen findest du unter deinem Profil. Von dort aus kannst du dir das Geld auf dein Konto auszahlen lassen.

Liebe Grüße, Katrin

4

Habe ich. Geldbeutel ist auch leer.