Was gönnt ihr euch beim zweiten Kind?

Wir bekommen im Sommer unser zweites Kind und brauchen eigentlich gar nix mehr fürs neue Baby. Die Kinder werden genau 4 Jahre auseinander sein, also von der Jahreszeit passt es auch. Gibt es irgendetwas was ihr beim ersten vermisst habt oder euch fürs neue Kind gegönnt habt?
Eigentlich benötigen wir nur noch Windeln und das Baby kann kommen 😜 aber irgendwie möchte ich doch noch was ‘Neues’ fürs Baby kaufen 😂

1

Beim ersten hatte ich keinen Fußsack für den Maxi Cosy den finde ich super dann brauch ich den kleinen man nie groß anziehen nur Decke Mütze und Daunenfußsack zu!

2

Die Schale benutzt ihr ja sicherlich noch über den Winter hinweg...!

3

halihallo!

wir gönnten uns auch einen Fußsack fürs Maxicosi. Außerdem bekam er ein neues „Heimgeh-Outfit“.

hm, sonst fällt mir spontan nichts ein.

alles Gute

4

Wir haben eine neue krabbeldecke besorgt und ein Tragetuch. Zusätzlich ein paar neue outfits. Aber im Prinzip hätten wir auch nur Windeln gebraucht😂

5

Ich hab mir beim 2. Kind den New born Aufsatz für den hochstuhl von stokke gegönnt.
Jetzt beim 3. gibt es ein neues Auto. :-)

6

Ich habe mir eine Lool Wiege gegönnt und eine neue Wickelkommode .

7

Schau mal ob die Babyschale noch zugelassen ist und frag da mal den Hersteller an

8

Mein 2. Steht kurz vorm Schlupf, bin 39+1. Ich hab mir gegönnt.

-neue babytrage. 1. War die alte arg abgerockt und 2. Nicht neugeborenengeeignet.
-neue babyschale. 1. War die von uns bereits gebraucht und somit grenzwertig vom Alter und 2. Wenig zufriedenstellend.
-neues stillkissen, unsere dämlichen Katzen hatte mir mein altes zum ende der Babyzeit vom 1. Kaputt gemacht das alle Styropor Kügelchen ausgelaufen sind durch die zich minilöcher!
-elektrische Babywippe die seitlich schwinkt um das Baby auch mal ablegen zu können. Hab das mal im kh getestet beim großen als er 11 Monate alt war und es war wie Valium für ihn... der nicht ablegbare deswegen so ein Teil wollt ich unbedingt. Um mal aufs Klo zu können... zu essen oder einfach mich um den älteren kümmern zu können ohne permanent die babytrage drum zu haben.

Sonst nix!

9

(Regelmäßige) Massagen für Dich!! ;-)

10

Öfter Lieferservice und ne Putzfrau 😀