Ab morgen ist shoppen angesagt *freu*

Thumbnail

Das Bild ist aus der 15 Woche
Unser „jungen outing“ - nach dem soviele gesagt haben es sieht komisch aus bin ich ganz auf morgen gespannt und hoffe es wird bestätigt oder eben dann eindeutig widerlegt 🙈 haben heute einen Kinderwagen ausgesucht in Königsblau dann heißt es bestellen. Bin ganz nervös 🙈🙈

Hauptsache mein Sohn hat keinen gespaltenen Pillemann😂 danke fürs silopoooooo😂😂

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Unser Kinderwagen ist auch blau und wir bekommen ein Mädchen. 😊

2

Sardisch fragen warum man einen Kinderwaagen in blau kauft? Wollt ihr noch mehr Kinder ..? Nur aus Interesse ..ich bin eher der Fan von nicht geschlechtsspezifischen Sachen 😂

3

Ja klar 🙈🙈

Wir haben schon einen Sohn da war der Wagen grau diesmal hätte ich beim jungen gerne blau 😆😂

4

Ich muss sagen, dass ich abgesehen von Pink und Rosa jede Farbe kaufen könnte. Empfinde Blau auch gar nicjt als „Jungenfarbe“, ist sogar meine Lieblingsfarbe :D kann bei der TE natürlich ganz anders sein, nur meine Meinung🤓 ob die Leute wohl den Kiwa sehen und direkt denken ein Junge? Bin mal gespannt😁

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab auch noch kein einziges Stück Kleidung gekauft....alles andere allerdings schon :-)
Bin gespannt ob sich am Freitag meine Tendenz Mädchen bestätigt

6

Und wenn ihr danach ein zweites Kind bekommt, das ein Mädchen ist - kauft ihr dann einen neuen Kinderwagen in rosa?

Bei aller liebe. Manchmal kann ich über unsere Wegwerfgesellschaft nur den Kopf schütteln. Was hat denn die Kinderwagenfarbe mit dem Geschlecht des Babys zu tun?