wann kommt die Frühjahr/Sommerkollektion?

Hey, nun wissen wir endlich was es wird und nun würde ich am liebsten sofort los shoppen. Nach einem Buben folgt nun ein Mädel. Wo habt ihr schöne Sachen für Sommerkinder bekommen?

Vermutlich braucht man eh nur Bodys und dünne Höschen :-)

LG

1

Ich muss auch auf die Sommerkollektion warten😂 denke aber auch, dass bodys, shirt und höschen erst mal reichen. Vllt noch dünne jäckchen wenns abends kühler wird und das wars schon🤷🏻‍♀️ müssen uns bestimmt noch bis Februar/März gedulden :/

2

Lidl hat schöne BioBodys, praktisch im Hochsommer!

3

Die Frühjahrs Kollektion müsste eigentlich schon draußen sein! Ich habe jetzt im Sale neutrale Sachen gekauft..kann es aber auch kaum abwarten richtig shoppen zu gehen 😬

4

Vielleicht schaust du mal online bei h&m zB im sale 😉
Wir hatten die sogenannten Spieler sehr gerne an mit Body ohne arm drunter (die lassen sich übrigens auch sehr gut anziehen😋)