Maxi Cosi Pepple Plus und Family Fix

Kann mir jemand helfen???

Passt der Maxi Cosi Pepple Plus auf die Family Fix???

🤔🤔

Vielen Dank für Eure Hilfe...

1

Huhu, ja passt hab ich selber auch 😊

2
Thumbnail

Hier sind alle Angaben vom Hersteller Maxi Cosi. Manchmal passt sogar die Babyschale auf eine Station, aber ist wohl nicht sicher zugelassen. Auf dem Bild gibt wirklich der Hersteller an, welche Babyschale auf welche Station zugelassen ist. 👍🏼

4

Vielen Dank für die schnelle Antworten, ihr habt mir sehr geholfen...

3

Uns wurde gesagt wir müssten die 2wayfix nehmen! Nur die ginge.
Haben auch die Mcp plus bestellt, die fix war grade ausverkauft..

5

Nein passt nicht. Haben es selbst in der Familie ausprobiert. Beim Pebble ist an der einen Strebe noch ein Plastikteil dran was das einrasten auf der Family Fix Station verhindert.

6

Überleg dir gut ob die pebble plus die richtige ist. Ist nur bis 75 cm zugelassen und nach der neuen Norm müssen Kinder bis 15 Monate rückwärts fahren. Nicht dass ihr zweimal kauft 🤔

7

Oh Danke.. ich hab ja noch Zeit. Vor 8 Jahren war der Kauf irgendwie einfacher.. 🤷‍♀️