Babyphone mit camera

Hallo! Welches babyphone mit camera könnt ihr empfehlen? Gibt es vielleicht eines, das sich mit iPhone verbinden lässt?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

MIch haben diese Babyphone zwar auch gereizt aber ich meine gelesen zu haben, dass diese ziemlich stark strahlen. Ich würde danach entscheiden..

2

wir haben einea von avent und sind sehr zufrieden.
bild und ton reichen locker bis in den garten :)

3

Wir haben das scd630 von Avent! Es gibt da eine "eco" Einstellung wo die Strahlung geringer ist und das Bild nur beim Ton angeht.
Freunde von uns nutzen das nuk eco Control und ich hab auch noch keine Beschwerden gehört.
Alternativ gibt es eine App wo man handy/Handy oder tablet/Handy als Sender bzw Empfänger nutzen kann. Das läuft übers Internet und die reichweite ist uneingeschränkt. Nennt sich babyphone 3g.
Lg