Maße Hartan Racer GT

Hallo,

Wir sind zwar nicht mehr in der Babyvorbereitung (Zwerg ist jetzt fast 6 Monate alt) aber wir müssen uns einen neuen Kinderwagen holen. Unser alter ABC gibt leider den Geist auf.

Wir werden uns jetzt einen gebrauchten Hartan Racer GT holen.

Könnte mir mal jemand die Maße des Wagens messen, wenn dieser fahrbereit ist? Also zum einen das Gestell von Außenkante Vorderreifen zu Außenkante Hinterreifen und dann vielleicht die kleinste Länge inkl. Schiebestange (wenn diese quasi eingeknickt ist)?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine 😅 Der Wagen wird in unserem Treppenhaus geparkt, deswegen die Bitte.

Vielen Dank schonmal 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

https://babyartikelcheck.de/kinderwagen/hartan/racer-gt
Hallo. Vielleicht hilft dir der link weiter. Ansonsten würde ich morgen mal unseren gtr messen wenn du magst ;)
LG Tini

2

Die Seite hatte ich auch gefunden, aber ich weiß nicht von wo bis wo die messen. 🤔

Wäre sehr lieb, wenn du mir die Maße eures Wagens mal geben kannst 😊

3

Sobald ich wieder zuhause bin :)

weitere Kommentare laden