Erfahrungen kinderwagen

Hallo ihr Lieben
Gibt es unter uns jemanden der Erfahrungen mit dem model gemacht hat oder ihn hat und wie findet ihr den seit ihr zu frieden

Und zwar
Hauck soul plus
Oder moon nuova
Moon City
Moon cool??

Danke für eure hilfe lg

Kinderwagen welcher findet ihr besser

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Huhu 😊,
Ich kann dir den ABC Viper4 Epfehlen.
Wir haben uns den auch gekauft.

2

Hi
Ich war mit den turbo 6 nicht zufrieden bei meiner 1 tochter hatte danach nochmal ein von abc war auch mit den nicht zu frieden ((buggyaufsatz))

4

Also über den Viper 4 habe ich noch nie etwas schlechtes gehört . 🙂.

Und die Modelle ändern sich ja 😉

3

Bin auch total begeistert von ABC Design, wir hatten uns auch erst nach Moon umgeschaut aber uns hat dann der Sportaufaufsatz nicht gefallen weil man dort nur die Rückenlehne verstellen kannst und bei ABC Desing Condor 4 kannst du den Sitz komplett verstellen und es macht alles eine hochwertigeren Eindruck finde ich.
Und man muss immer beides mit schleppen Sportaufsatz und die Tragetasche.

5

Und die Wanne sowie der Sitz sind sehr Groß und breit geschnitten 😍

6
Thumbnail

Ohh ja das stimmt, Baby hat viel Platz

weitere Kommentare laden
10

Hey
Ich hatte den moon Nuova.. Am Anfang war ich echt begeistert und das Design hat mir gefallen (2015).
Das erste Jahr mit der wanne und dann auch den anderen aufsatz war ich zufrieden, da das aber sozusagen mein "Auto" war und ich permanent damit unterwegs war, wurde er mit der Zeit ziemlich klapprig und man hat den Verschleiß total gemerkt. Iwann ließ er sich schwerer lenken (klar kind wurde immer grosser) und habe den zezwungemermassen bis mein junior 2.5 war, benutzt, allerdings hab ich mit dann den quinny Zapp Xtra zugelegt als buggy und war vollauf zufrieden, bis der dann auch den Geist aufgab 🙄 danach folgte nochmal ein Hauck für 40 Euro für wirklich größere gange wie einkaufen und das wars.. Also im Prinzip hab ich für 3 wägen letztendlich über 800 Euro bezhalt, deshalb wird es jetzt bei Nummer 2, ein emmaljunga

13

Wir hatten den ABC Design Turbo 6S. Anfangs fand ich ihn super. Er war wendig, passte Klasse ins Auto, die Tragetasche war einzelnd und die Farbe Rainbow ein hingucker.

Vorher informierte ich mich allerdings auch über Emmaljunga und Jedo. Hartan, Joie und Quinny fielen direkt raus da sie mir zu wackelig und instabil erschienen. Gesslein kannte ich bis dato leider nicht auch die haben tolle Modelle.

Leider wurde ich bei unserem ABC schnell enttäuscht. Nach 6 Monaten Nutzung musste er das erste mal in die Reparatur. Die Räder machten sich selbstständig. Nach 1 Jahr wieder in die Reparatur da der Teleskopschieber sich nicht mehr promlemlos Ein- und Ausziehen ließ. Nachdem er das zweite mal in der Reparatur war legte ich mir einen Buggy von Gesslein zu. Den S5. Leider wurde ich auch dort schnell enttäuscht aber das ist was anderes.

Für das nächste Baby habe ich einen Emmaljunga Mondial de Luxe geschenk bekommen mit dem Mondial Duo Gestell. Ich nutze ihn ab und an für meine 2,5 Jährige und bin total verliebt. Er lässt sich trotz hohem Gewicht meiner Tochter super einfach schieben. Hat 4 große Luftreifen und ab und zu bekomme ich meine Tochter sogar noch in die Wanne. Ich würde so einen immer wieder kaufen. Ich habe einen in White Leathrette was noch besser ist, da das Leder super leicht zu reinigen ist.

12

Wir haben uns ebenfalls für den Viper 4 von abc design entschieden. Alle aus dem Freundeskreis haben diesen Kinderwagen und sind super damit zufrieden. Natürlich gibt es auch schlechte Erfahrungen aber davon haben wir bis jetzt noch nichts aus dem näheren Umkreis mitbekommen.
Einige andere Modelle von abc design hatten mal negative Bewertungen, da die Reifen nicht in Ordnung waren. Das waren unter anderem doppelräder oder Räder aus hart Plastik. Das ist bei dem Viper 4 nicht der Fall.

Wir haben den Viper 4 Kollektion 2019 bei babyone für 599€ bekommen inklusive Wickeltasche.