Knorr oder Moon

Wir haben uns in zwei Kinderwagen verliebt und können uns nun nicht entscheiden.
Welchen würdet ihr bevorzugen?
Knorr Berlin oder Moon Cool ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Habt ihr die Modelle denn mal probegefahren? Alle Knorr wagen, die ich bisher in der Hand hatte, haben nach kurzer Zeit total geknarzt und gequietscht. Zu dem anderen kann ich nichts sagen.

2

Bisher habe ich nur den Mon cool live vor mir gehabt .
Den knorr berlin bekommt man leider nur im netz

3

Hallo, vorerst ich kenne beide Kinderwagen nicht, hab sie gegoogelt. Der Sportsitz vom Moon ist vorgeformt. Den vom Knorr kann man komplett flach stellen. Das wäre für mich schon mal 1 Punkt für Knorr 😀 Der kostet auch nur hie Hälfte vom Moon. Falls dein Budget nicht so groß ist nimm lieber den Knorr.


LG Isi

4

Noch bin ich schwanger und habe keine praktische Erfahrung :D

Aber wir haben den VW GTI Kinderwagen und der ist entwickelt und hergestellt von Knorr. Ich bin bis jetzt total begeistert. Ich bekomme ihn alleine zusammen geklappt, er ist hochwertig verarbeitet und sieht einfach so chic aus. Hätte auch schon eine Frage an Knorr geschickt, der Kundenservice war super schnell und freundlich.

Also unser Kinderwagen macht einen super Eindruck. In einem Jahr bin ich hoffentlich immer noch so begeistert :D

Ich hatte zunächst Bammel, da der Kinderwagen so speziell ist, das man ihn überall hätte bestellen müssen und wir es dann auf gut Glück probiert haben, ohne ihn mal groß live zu sehen. Ich bin wirklich positiv gestimmt, er ist super, was ich jetzt so sagen kann.

Keine Ahnung, ob dir das jetzt hilft 😅