Black Friday Week !!! Baby Shopping angesagt 😍

Hallo Mädels ,

Welche Baby shoppingseiten könnt ihr empfehlen ? Wo bekommt man die besten Preise in der Black Friday Woche ?

Ganz liebe Grüße

L. 21.ssw 💗👧🏻

1

Ohh mannn. Ich beneide diejenigen total, die schon ein outing bekommen haben😭
Ich habe leider noch keins bekommen und kann gar nicht erst mit dem shoppen anfangen, wobei ich mich total drauf gefreut habe 😄
Aber ich gönne euch ganz tolle Schnäppchen. :))

2

Aber sowas wie Fläschchen, Möbel, Kinderwagen oder neutrale bodys kannst du doch schon kaufen 🥰

3

Hallo,

würde mich gerne anschliessen und freue mich über Tipps. Ja ich bin froh, dass ich schon das Geschlecht weiss. Mein Arzt hat mir schon bei 11+1 das Geschlecht verraten und nach den Ergebnis vom Harmonytest ist es 100% ein Mädchen so wie es der Arzt gesagt hat.

Alles Gute. LG

4

Die ganzen neutralen Sachen kannst du doch schon kaufen :) wir haben bereits ab der 12. Woche begonnen, da wussten wir das Geschlecht ja auch noch nicht. Und es muss ja nicht immer alles nur rosa oder blau sein :)

5

Guten Morgen!
Ich saß letztes Jahr auch wie eine Bekloppte da und hab v.a. in der Woche täglich in allen möglichen Shops geguckt.
Bei Kleidung gab‘s bei Ernstings Family mal 50%, ansonsten gabs auch % bei H&M.
Zubehör (Stillkissen, Wickelunterlage, Mulltücher etc.) haben wir bei babyartikel.de, babymarkt.de, mytoys.de für paar € weniger bekommen. Ein gutes Video-Babyphone haben wir über Amazon.de bekommen.
Die richtigen Preisknaller blieben aber aus.
KiWa und Babybett gabs davor schonmal mit nem guten Angebot. Meist gibt es ich Angebote von Nuk/Avent für Fläschchen und Nahrung, jedoch haben wir da nix im Vorfeld gekauft und bin auch froh, wir haben nämlich nix davon gebraucht.

6

Ohhh jaaa😍 ich freu mich sooo
Bei ikea gibts glaub ich 10% auf das gesamte sortiment dort wollte ich einen glass Kleiderschrank kaufen die gefallen mir echt😍 h&m hat glaub 20% wenn man mitglied ist😂 ich weiss auch nicht genau werde es am freitag bei shoppingtour erfahren😂
Bin in der 28ssw😬 und haab noch garnichts😂 hab auf freitag gewartet😂 wünsch dir dann viell spass😍

14

Echt? Ikea wäre cool, weil wir noch einen Kleiderschrank brauchen :-D!

Danke!

16

Bei IKEA findet man nichts dazu,nur,dass sie generell die ganze Woche Angebote haben. Bräuchten auch ganz dringend noch sooo viel 😕

weitere Kommentare laden
7

Babywalz hat heute 15%
Ansonsten immer mal wieder bei Amazon stöbern. 🙋🏼‍♀️

10

Wo hast du das mit den 15% gelesen? Ich konntest nichts finden.

11

Ich bekam eine e-mail.

weitere Kommentare laden
8

Babyone hat jeden Tag andere Angebote. Morgen zB den Hauck Alpha + mit Sitzverkleinerung für 50€.

9

Hey, schau mal bei idealo. Da bekommst du den besten Preis angezeigt.
Viel Spaß beim Shopping 🙂

17

Morgen gibt es bei Babyone den Condor Air in Asphalt. Aber Achtung, dass ist das Vorjahresmodell (2019). Der Preis ist trotzdem gut.