Wo tolle Babykleidung kaufen

Wir bekommen unseren 2. Sohn nach langen 12 Jahren Wartezeit. Bereits damals hatte ich das Problem, dass ich immer nur tolle Mädchensachen und keine tolle Jungskleidung gefunden habe.
Primär geht es mir um onlineshops. Bin beruflich bis zum mutterschutz noch vollzeit tätig und nach der Arbeit shoppen schaff ich vor Müdigkeit einfach nicht 😅

Habt ihr Tipps?

1

Zara finde ich traumhaft, auch verbautet und was immer geht ist H&M.

3

Verbaudet soll relativ klein ausfallen, ist das richtig? 😅

11

Ja, meiner Tochter passen die Sachen vom Schnitt her nicht so. Wir sind eher groß und stabil gebaut ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde die Sachen von maxomorra, frugy sense organics, smafolk und loud and proud schön. Da gibt's viel auch unisex

4

Ich finde Staccato sehr toll und S'oliver

5

Next und Zara hat schöne Sachen!

6

Ich finde next, h&m und Tara am besten

7

Zara natürlich, nicht Tara 😉

8

Ich finde auch der C&A hat super süße Sachen für Jungs im OnlineShop #verliebt

9

Ich bin ein großer Fan von Next, kaufe da viel für unsere kleine. Sie haben nicht nur hübsche Mädchensachen, sondern auch vieles, was als Unisex bei mir durchgeht. Generell wünschte ich, die Marken würden mal mehr in grün oder gelb anbieten...

10

Vertbaudet (bei uns immer gut ausgefallen) die Größen sind teilweise anders zb 61, und c&a 😊
Wenn's mal was besonderes sein sollte Fuchs&Kiwi

12

Hallo, ist natürlich alles Geschmacksache, was euch gefällt. Wenn der Preis egal ist, würde ich auch mal bei Dawanda, Etsy schauen und den ganzen Bio Cotton Marken, da gibt es bunt und nicht nur blau und Autos xD