Babyhose

Thumbnail

Wie findet ihr die?
Hab ich selbst genäht. Ist Grösse 50/56 😊😊
Wer näht auch gerne babykleidung etc.?

1

Sehr süß!
Als Strampler kann ich den Tigerliöly empfehlen. Geht auch super schnell.

2

Tigerlilly

3

Danke dir!!! 🌸🍀☀️
Nähst du auch gerne?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

ich nähe auch gerne.
Habe im letzten Jahr ein paar Pumphosen aus Musselin genäht und einen Body für Freunde, fürs Patenkind eine Aufbewahrung für Haarspangen und Haargummies.

Für meinen eigenen kleinen Wurm habe ich bisher erst eine Patchwork-Krabbeldecke genäht. Stoffe für weitere Projekte liegen aber schon bereit 🙂

5

Das find ich toll!
Nähst du für dein Baby vor allem mit Jersey und Musselin Kleidungsstücke?
Ich hab auch schon Babypullover, Hosen und Mützen für Freundinnen (deren Babys) genäht.
Einen Body habe ich noch nicht genäht.
Das kommt dann noch 😊

11

Ja, die Babykleiding nähe ich mit Musselin und Jersey.
Gerade Musselin finde ich sehr angenehm für den Sommer.

7
Thumbnail

Huhu,

ich nähe auch gerne. Habe in der Schwangerschaft mit meinem Baby damit angefangen. Ich nähe so ziemlich alle Größen. Diese Hose und das Stirnband sind gestern von meiner Nähmaschine gehüpft. Sind beides ein Geschenk zur Niederkunft des Babys eines Arbeitskollegen meines Freundes, welches am Freitag Stichtag hat. Ich verkaufe auch ab und an was. Das meiste nähe ich aber für privat.

8

Oh wie süß!!!!!!! 🥰🥰🥰

9

Die Hose sieht super aus. Ich nähe auch für meinen Zwerg. Bin aber bisher leider kaum dazu gekommen. Hab auch erst 2 Hosen geschafft. Will demnächst noch den ein oder anderen Strampler oder Wickelbody nähen.
Bin auch erst in der 20. Woche, hab also noch ein bisschen Zeit.

10
Thumbnail

Sieht hübsch aus! 👍😊
Ich nähe auch, habe vor 4 Jahren in der Schwangerschaft mit meinem Sohn angefangen und liebe es einfach!
Ich nähe überwiegend aus Jersey oder Sweatstoffen, Walk und Musselin kommen auch ab und an dran...
Hier ist ein Set für eine Freundin aus Walk/Jersey...

13

Oh wie toll!!!! 🍀🐞🌸☀️🥰

12

Die sieht ja toll aus! Schöne Kombi 🤩
Ich nähe auch nebenbei und ärgere mich, dass ich noch viel früher angefangen habe 😅
Mein 3 jähriger liebt seine Sachen, vor allem, wenn das richtige Motiv vernäht wurde 😅

Für den Kleinen, der hoffentlich bald kommt, habe ich ebenfalls Strampler von Tigerlilly genäht! Das Schnittmuster bekommst du auf ihrer Facebookseite unter den Dateien 😊
Sie hat auch eine Homepage auf der man soo tolle Sachen bestellen kann 😍

Viiiel Spaß weiterhin und alles Liebe!

14
Thumbnail

Danke dir und super, dass dir das Nähen auch so Spass macht!!

15
Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Das ist ja klasse, dass hier noch mehr nähen. Ich habe vor 5 Jahren bei meiner Tochter im bv angefangen. Mittlerweile habe ich im neuen Haus ein nähzimmer und einige Nähmaschinen stehen.
Abgesehen von Klamotten, habe ich bisher ein Nestchen, knisterstern, Kinderwagen sonnenverdeck und eine dünne einschlagdecke für die autoschale genäht.
Demnächst kommt noch eine bettschlange, kleine Decke, u-heft und spieluhr :) es gibt so viele tolle Sachen. Am liebsten will ich alles auf einmal schaffen ^^
Vor allem spart man sich gerade bei den kleinen Sachen enorm viel Geld. Selbst die Unterwäsche von meiner großen Nähe ich mittlerweile und da gibt es tolle sm kostenlos ;)
Lg Tina 27ssw

16
Thumbnail

Und hier noch was für den kleinen bauchbewohner :)

17

Ach wie süß!!!!!!!!
So schöne Sachen!!!!! 😃😃😃🥰🥰🥰